Möchte meinen 2,5 TDI V6 Chippen

Diskutiere Möchte meinen 2,5 TDI V6 Chippen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :roll: Ey wer hat mal da ein paar tipps und kann mir sagen wie ich ambesten meinen V6 Chippen kann. 150 PS sind nichgenug :respekt: :respekt...
  • Möchte meinen 2,5 TDI V6 Chippen Beitrag #1
L

lottoman

:roll: Ey wer hat mal da ein paar tipps und kann mir sagen wie ich ambesten meinen V6 Chippen kann.
150 PS sind nichgenug :respekt: :respekt:
Was sind Powerboxen oder wo finde ich Links um mir Infos über Chips zuholen 8)
Bitte schnelle hilfe denn die Sonne brennt und Sommer naht.

• Möchte meinen 2,5 TDI V6 Chippen Beitrag #2
hübschi

hübschi

Ey
schonmal garnicht. :!:

Und zu deinen anderen Fragen benutze bitte die Suchfunktion.

Das wurde bereits schon ausführlich besprochen. :wink:

Siehe dazu auch die Boardregeln.

Lieben Gruß

• Möchte meinen 2,5 TDI V6 Chippen Beitrag #4
rennic

rennic

lottoman schrieb:

Eigentlich sind die Fischköppe ein sehr freundliches Volk. Mit "moin, moin" wärst Du hier sicher positiver aufgefallen als mit dem "Ey". Fehlt noch das "Alter" hinter "Ey" :wiejetzt:

• Möchte meinen 2,5 TDI V6 Chippen Beitrag #5
Robin

Robin

Genau. Vorbeikommen kann er trotzdem :p Haben eh grad Besuch aus Hamburg, da is man sowas gewöhnt :rofl:

Thema:

Möchte meinen 2,5 TDI V6 Chippen

Möchte meinen 2,5 TDI V6 Chippen - Ähnliche Themen

VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Bitte um hilfe beim V6 Tdi!!!!: Hallo und guten Tag an alle.Hoffe das ich hier zum Erfolg ich komme mit meinem Passi bin nämlich am ende meiner Kräfte!Zum meinem Problem mein...
V6 TDI: Hallo zusammen, ich habe Heute hier dieses Forum gefunden da ich mir einen V6 TDI kaufen möchte und mir vor dem Kauf Infos Sammeln möchte. Ich...
TDI V6 mit 150, 163 und 180 PS...: Folgende Frage hätte ich zum V6 TDI Modellwechsel von 2002 auf 2003: Dass sich der 2003 mit 180 PS wohl grundsätzlich von den Lagern und dem...
Kosten Reparatur / Instandhaltung 2,5 V6 TDI 150 PS????: Hallo, ich stehe kurz vor einem Kauf eines 2,5 V6 TDI 150 PS, Bj. 2003, Automatik/TT. Mich würde mal interessieren, wied er preisliche...
Oben