Modellauto gesucht

Diskutiere Modellauto gesucht im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin, wer kann mir ne Seite nennen,wo man den Passat B4 Variant als Modellauto kaufen kann.Ein Kollege von mir möchte nämlich seinen Wagen als...
  • Modellauto gesucht Beitrag #1
P

Passidriver

Moin,
wer kann mir ne Seite nennen,wo man den Passat B4 Variant als Modellauto kaufen kann.Ein Kollege von mir möchte nämlich seinen Wagen als Modell haben.
Oder kennt jemand einen oder hat selber noch den oben genannten Wagen als Modell???Maßstab ist eigentlich egal,aber umso größer umso besser.

• Modellauto gesucht Beitrag #2
3

3B(G)

Moin

Da fragst du am besten mal Christian :wink:

• Modellauto gesucht Beitrag #4
P

Passidriver

Besten Dank erstmal für die Tipps.
Gibt es auch noch Hersteller welche den Wagen in 1/18 oder 1/24 herstellen??

• Modellauto gesucht Beitrag #6
Daniel_3bg

Daniel_3bg

hey führe den trööööd einfach mal weiter hier !
such auch ne modellauto, den 3bg variant in 1:18 aber habe bis jetz nur ne limo in den maßstab gefunden!
ich mein wenn nich muss halt ne 3bg limo reichen aber besser währe halt variant da ich den selber fahre und ihn dann auch so gestallten ,das er meinen ähnelt !!!

so solle er dann mal als limo ausschauen wenn er ferti ist (in etwar) ! :D :D

denk ihr weist wovon ich rede! viell hat ja jemand selber einen oder halt ne add wo man(n) sie herbekommt . . .
cya

• Modellauto gesucht Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Frag mal Christian, der ist da etwas wissend! :D

Aber ich glaube den VAri gibt es leider nicht größer, außer, dass er erst seit neuesten draußen wäre.

• Modellauto gesucht Beitrag #8
Daniel_3bg

Daniel_3bg

ja danke hab ihn mal angeschrieben . . .
ja nen 3bg vari gibt das wohl echt nich in 1:18 zum :cry: :!: :!:
naja mal schauen was der christian weis , weil wollt eigendlich so`n ding haben
aber wie`s ausschaut haben es die limo fahrer mal wieder einfacher :D :D
cya

• Modellauto gesucht Beitrag #9
S

Scholly

1:24 ist beim 3BG Variant dezeit das grösste, was man auf dem deutschen Markt kaufen kann.

Thema:

Modellauto gesucht

Modellauto gesucht - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben