Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom

Diskutiere Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, ich habe jetzt seit einigen Tage im Netz und auf dem Board nach einer Lösung meiner Frage gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage...
  • Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom Beitrag #1
Kuepi

Kuepi

Hi Leute,

ich habe jetzt seit einigen Tage im Netz und auf dem Board nach einer Lösung meiner Frage gesucht aber nichts gefunden.
Meine Frage ist folgende:
Ich möchte an meinem kleinen 3BG Variant (Baujahr 2002) das Mittlere Lüftungsgitter "Unterhalb der Nummernschildes" in Chrom Optik haben.

Ich habe bisher nur diesen Link gefunden http://cgi.ebay.de/Passat-Chrom-Grill-u ... 8485791302
aber diese Lösung gefällt mir absolut nicht. Außerdem möchte ich alle Streben in Chrom haben nicht nur die Umrandung.

Auch möchte ich nicht mit diesen Klebestreifen in Chrom Optik aus dem Netten ATU Zubehör arbeiten (Obwohl ich diesen schon im Innenraum verarbeitet habe), den ich denk nicht das so ein Band sehr lange halten wird bei Wind und Wetter.

Vielleicht hat jemand von euch ja schon Erfahrungen damit gemacht und kann mich helfen :)

Ich habe in einem anderen Thread ein Bild gefunden mit Chromleiste rundherum, so in dieser stärke wäre es optimal, nur das die mittleren Streben nicht in Chrom sind,in dieser Art und Weise wäre es perfekt aber ich weis nicht wie ich es realisieren kann.

(Rechtes Fahrzeug)

PS: Danke schon einmal für euer Hilfe!

• Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Da bleibt dir nur die Möglichkeit den Tokspeed Rahmen mit den ATU Hohlkehlleisten zu kombinieren.
Diese Klebeleisten halten übrigens nicht lange. Ich weiß das .......

• Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom Beitrag #3
Kuepi

Kuepi

Die Leisten (ATU) habe ich im Innenraum mit zwei Komponenten Kleber verarbeitet also das wird halten nur an der Stoßstange wird das nichts.
Ich hab auch schon an den Rahmen vom Audi a4 gedacht aber das passt leider auch nicht ganz, außerdem müsste ich dafür die Streben aus dem Gitter heraus nehmen.

• Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom Beitrag #4
Kuepi

Kuepi

Hi,
sonst hat keiner ne Idee? Schade.
Naja danke trotzdem. :)

Thema:

Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom

Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom - Ähnliche Themen

Sportgrill Chrom/Schwarz: Hallo, ihr kennt mich noch nicht denn ich bin neu hier :) Mit meinen frischen 18 Jahren verkaufe ich bereits meinen schönen alten 3B Variant denn...
Oben