Mittelschalldämpfer rapellt

Diskutiere Mittelschalldämpfer rapellt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute, mein Mittelschalldämpfer rapellt wie Sau im Stand ist das normal?? Habe ein 3BG von 02´ TDI 4Motion
  • Mittelschalldämpfer rapellt Beitrag #1
P

Passat88

Hallo leute,
mein Mittelschalldämpfer rapellt wie Sau im Stand ist das normal??
Habe ein 3BG von 02´ TDI 4Motion

• Mittelschalldämpfer rapellt Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Ganz sicher, dass es der MSD ist? Falls ja: einfach weg damit bzw. leerräumen und gut is´! ;)
Normal ist ein "Rappeln" sicher nicht, aber schreib´ doch bitte mal etwas mehr dazu oder mach´ besser noch ein kleines Video davon, damit das Problem für uns nachvollziehbarer wird...vielleicht ist´s ja auch was ganz anderes? :?

• Mittelschalldämpfer rapellt Beitrag #3
SieMone

SieMone

Bei mir hats auch mal gerappelt, aber das war die Keramik im Kat.
Im MSD hats denn später auch gepappelt, weil die Kramik anscheinend bis in den Kat geflogen ist mit der Zeit.
Aber normal ist das sicher nicht. Da ist was kaputt.

• Mittelschalldämpfer rapellt Beitrag #4
P

Passat88

Ich mach mal naher ein Video :)
Wenn ich Gasgebe ist es ja weg nur im Stand ist es Heftig

Ich wollte mein Kat leer machen in Kürze und von einem die W8 AGA kaufen kann ich den Mittelschalldämpfer auch benutzen vom W8???

• Mittelschalldämpfer rapellt Beitrag #5
P

Passat88

Also habe 2 Videos die sind richtig kacke muss mal morgen im Hellen machen :)

• Mittelschalldämpfer rapellt Beitrag #6
Rynexx

Rynexx

Kann auch einfach nur ne lose Auspuffschelle sein oder ein Blech was an der Anlage anliegt, einfach mal hochheben, dann hat man meist den Fehler innerhalb weniger sekunden erblickt (erhöhrt :D ).

Bei mir war ne Schelle nur ganz leicht lose und hat diese Geräusche verursacht.

Liebe Grüße

Thema:

Mittelschalldämpfer rapellt

Mittelschalldämpfer rapellt - Ähnliche Themen

Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Oben