Mittelschalldämpfer Attrappe VW Passat VR5

Diskutiere Mittelschalldämpfer Attrappe VW Passat VR5 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute ein freund von mir fährt einen Golf 4 v5 und hat eine mittelschalldämpfer Attrappe drunter geiler Sound. Ich will auch eine haben...
  • Mittelschalldämpfer Attrappe VW Passat VR5 Beitrag #1
M

Marcus K

Hallo Leute

ein freund von mir fährt einen Golf 4 v5 und hat eine mittelschalldämpfer Attrappe drunter geiler Sound.

Ich will auch eine haben nur weiß ich nicht ob die passt vom Golf auf Passat oder gibt es für denn Passat v5 eine andere ??

Gruß

Ps: habe die gefunden weiß nur nicht ob das die richtige ist.

http://www.ebay.de/itm/Novus-VSD-Attrap ... 0303313940

• Mittelschalldämpfer Attrappe VW Passat VR5 Beitrag #2
concept-x

concept-x

Also die Hinweisliste ist ja mehr als verwirrend.
Erst steht drin ist für TDI verwendbar,dann auf einmal nicht mehr.
Lt. Auktion passend auch für 1.8T, aber dann wieder nicht für Benzin-Turbo Motoren verwendbar.
Da würd ich die Finger lassen wenn ich sowas schon les. :flop:

• Mittelschalldämpfer Attrappe VW Passat VR5 Beitrag #3
M

Marcus K

Hat denn jemand eine seite für mich wo ich so was bekommen könnte für einen v5 .

• Mittelschalldämpfer Attrappe VW Passat VR5 Beitrag #4
M

Marcus K

weiß keiner mehr was ?????

• Mittelschalldämpfer Attrappe VW Passat VR5 Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Für unter 300€ gibt's bei FK Gruppe A Edelstahlanlagen mit TÜV und gutem Sound

Thema:

Mittelschalldämpfer Attrappe VW Passat VR5

Mittelschalldämpfer Attrappe VW Passat VR5 - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben