MIttelkosole entfernen

Diskutiere MIttelkosole entfernen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @Buhl: schönes Bild, danke! Wie hats Du denn das Brett befestigt? Hast Du Metallstreifen genommen oder geklebt? Bin mittlerweile so mutig das...
  • MIttelkosole entfernen Beitrag #21
H

heiligerstuhl

@Buhl:
schönes Bild, danke! Wie hats Du denn das Brett befestigt? Hast Du Metallstreifen genommen oder geklebt?
Bin mittlerweile so mutig das ich das vielleicht auch noch in Angriff nehmen möchte! :)
Bei mir muß allerdings zur Endstufe noch ein Pufferkondensator mit rein, wird bestimmt knapp aber das
MUß passen :)

Kann man den Kondensator eigentlich auch waagerecht verbauen?? :confuse:

• MIttelkosole entfernen Beitrag #22
S

Scholly

heiligerstuhl schrieb:
Kann man den Kondensator eigentlich auch waagerecht verbauen?? :confuse:

Normal schon. Jedenfalls habe ich schon viele Varianten gesehen: liegend, stehend, vertikal, horizontal, schräg, im GFK-Bett, in Holz eingelassen und und und... Da gibts doch sooo viele Bilder in den einschlägigen Tuning- oder Car Hifi Zeitungen, einfach mal an der Tankstelle vorbeifahren und kucken. Es sei denn, auf Deinem "Beipackzettel" stand / steht was anderes. (kann ich mir fast nicht vorstellen)

Thema:

MIttelkosole entfernen

MIttelkosole entfernen - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben