Mittelarmlehne???

Diskutiere Mittelarmlehne??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Ich hätte gern in meinem Passi ne Mittelarmlehne.Da mir die origanle (die mir lieber wär) unterm Strich zu teuer ist, Wollt ich mir eine...
  • Mittelarmlehne??? Beitrag #1
Sanson86

Sanson86

Hallo.
Ich hätte gern in meinem Passi ne Mittelarmlehne.Da mir die origanle (die mir lieber wär) unterm Strich zu teuer ist,
Wollt ich mir eine universelle kaufen.Es soll aber optisch 1A aussehen, also: Befestigungspunkte sollten kaum zu
erkennen sein, Komfortabel, Praktisch und in guter Optik zu meinem Innenraum passen.

Wer hat sich ebenfalls eine universelle Mittelarmlehne angeschafft und kann mir eine empfehlen???

• Mittelarmlehne??? Beitrag #2
Björn

Björn

Also ich habe zwar keine Universelle aber ich finde die nicht gerade schick...was willst du denn auslegen für die Armlehne? Hab bei mir eine vom 3BG eingebaut die ist doch recht ansehbar und war auch nicht so emenz teuer wie beim VW-Händler. Hab mir die bei Ebay besorgt.
Die passt eigentlich direkt musst nur den Handbremshebel vom BG haben und den Überzieher...fertig.

• Mittelarmlehne??? Beitrag #3
Passat-Ap

Passat-Ap

Sanson86 schrieb:
Hallo.
Ich hätte gern in meinem Passi ne Mittelarmlehne.Da mir die origanle (die mir lieber wär) unterm Strich zu teuer ist,
Wollt ich mir eine universelle kaufen.Es soll aber optisch 1A aussehen, also: Befestigungspunkte sollten kaum zu
erkennen sein, Komfortabel, Praktisch und in guter Optik zu meinem Innenraum passen.

Wer hat sich ebenfalls eine universelle Mittelarmlehne angeschafft und kann mir eine empfehlen???

also ich hab mir eine orginale nachgerüstet, und das is die beste variante... ;)

schau immermal beim auktionshaus rein, da klappts vielleicht mal mitn schnäppchen ;)

• Mittelarmlehne??? Beitrag #4
F

falo

Sanson86 schrieb:
Hallo.

Moin. Schau mal bei www.kamei.de. Rechte Seite, dann bei Schnellsuche 01423221 eingeben. Das ganze gibt es in 3 Varianten. Ich selber habe die mit genannter Nummer. Die MAL wird an der Sitzschiene montiert. Man muss nichts bohren und man sieht auch keine Befestigungen. Rückbau 100% ohne Schäden. Klasse Teil. Kann dir ja mal paar Bilder schicken.

• Mittelarmlehne??? Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Würde bei ebay nach einer Schwarzen mit Lederdeckel schauen, die sind oft billiger, wie welche mit Stoff.

• Mittelarmlehne??? Beitrag #6
L

LessIsMore

diese billigteile bei ebay für 20€ kannste eh vergessen...sehen in live noch billiger aus als auf den fotos (seh die oft aufm Polen-Markt)...
außerdem was denkste was die da als Stoff/leder nutzen? sicherlich nix was auf dauer gut ist...nachteile vom billigen stoff können sein, dass er anfängt zu müffeln (durch den schweiß), sich schnell abnutzt/unschön wird oder du einen ausschlag von dem Zeug kriegst...

das wärs mir schon wert, entw. ie Kamei-Variante zu probieren oder doch ne originale nachrüsten (hab ich auch gemacht)

• Mittelarmlehne??? Beitrag #8
K

kaschmidt

@Ruebennase:

Du hast nen 3B/3BG mit elektrischer Handbremse? :shocked:

• Mittelarmlehne??? Beitrag #9
F

falo

kaschmidt schrieb:
@Ruebennase:

Du hast nen 3B/3BG mit elektrischer Handbremse? :shocked:

Nein, er hat nen 3C. Auflösung hier. Hat nur falsch gepostet. Deswegen das .X. Ich war genaus verwirrt wie du.

Thema:

Mittelarmlehne???

Mittelarmlehne??? - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben