Mittelarmlehne Passat Bj. 12/1998

Diskutiere Mittelarmlehne Passat Bj. 12/1998 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Wollte mir eine mittelarmlehne Für mein passat hollen. Leider weiss ich nicht was für einen kann mir da einer von euch was empfehlen habe...
  • Mittelarmlehne Passat Bj. 12/1998 Beitrag #1
S

son^c

Hallo Wollte mir eine mittelarmlehne Für mein passat hollen. Leider weiss ich nicht was für einen kann mir da einer von euch was empfehlen habe bei ebay schon einiges gefunden Leider habe ich KA ob die passen..

mfg

• Mittelarmlehne Passat Bj. 12/1998 Beitrag #2
Passat-Ap

Passat-Ap

am besten du holst dir eine orginale! fahr einfach zu :) und der kann dir da bestimmt gut weiterhelfen...

von diesem nachbaudreck halte ich net viel, die passen nicht gut ins fahrzeug ;)

• Mittelarmlehne Passat Bj. 12/1998 Beitrag #4
S

son^c

Was Haltet ihr von dem hier?

Klick Hier...

Finde ich sieht besser aus als das original. Vllt hat ja jmd erfahrung damit gemacht.

und kann das hier mal schreiben.. mfg

• Mittelarmlehne Passat Bj. 12/1998 Beitrag #7
K

kaschmidt

Ich sag mal wenn ich nen Raumschiff hätte würd ich die evtl. einbauen.
Aber innen Passi paßt dat Ding nicht

• Mittelarmlehne Passat Bj. 12/1998 Beitrag #8
S

son^c

habt ihr noch alternativen?

ausser dem original.

mfg 8)

• Mittelarmlehne Passat Bj. 12/1998 Beitrag #9
S

Scholly

JA! Die vom Passat 3BG in den 3B einbauen (über die Suche findest Du die Anleitung) - alles außer original sieht entweder total **böses Wort** aus oder der Schrott klappert nach kurzer Zeit.

Wer billig kauft, kauft 2x.

• Mittelarmlehne Passat Bj. 12/1998 Beitrag #10
F

falo

Ich habe eine von Kamei. Da klappert nicht's, ist stabil und zweimal kaufen tu ich auch net :rofl: (War teuer genug)

• Mittelarmlehne Passat Bj. 12/1998 Beitrag #11
S

Scholly

falo schrieb:
Ich habe eine von Kamei. Da klappert nicht's, ist stabil und zweimal kaufen tu ich auch net :rofl: (War teuer genug)

Ach falo... :D das ist ja auch der "optische Nachbau" der Originalen - klar das die neu teuer ist.

Ich gehe davon aus, das der junge Mann (son^c) möglichst fast nix zahlen will, wenn ich mir den Link zur ebay Auktion anschaue. Für das Geld der Kamei bekommt er ja auch ne gebrauchte originale :wink: .

Thema:

Mittelarmlehne Passat Bj. 12/1998

Mittelarmlehne Passat Bj. 12/1998 - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben