Zitat: ich war heute bei VW der zubehört "berater" meinte das ich meine vorhandene mittelkonsole umbauen könnte....ich müsste nur einige teile für den umbau bei vw kaufen (ca. 230 euro) er konnte mir allerdings nicht garantieren das es auch 100% funktioniert....
was hält ihr davon?
Davon halte ich persönlich gar nichts weil es nicht stimmt. Der Aufbau der Trendline-Konsole (der offenen) ist anders als bei MAL. Deswegen hab ich weiter oben schon geschrieben, dass Du Ausschau nach einer MAL mit ner kompletten Konsole halten sollst, die passt dann wenigstens (wie von "buuhjaah" vorgeschlagen). Glaub mir, da kommen öfters mal Angebote rein. Allerdings sind Angebote mit Stoff/schwarz wirklich rar, ich habe auch eine mit Leder genommen. Ist aber nicht wirklich schlimm, da die Maserung vom Leder ähnlich der des Plastik der Konsole ist, schaut also sogar stimmig aus. Vor 3 Tagen hat einer nen Deckel in Stoff schwarz angeboten, den hab ich mir für 9 € ersteigert... dann wird der mit Leder verkauft und gut ist... will sagen mit ein wenig Geduld bekommste da schon was passendes.
Der passende Deckel in Stoff kostet glaub ich knappe 50 Euro beim

, den mit Leder kannste ja dann verkaufen, die sind immer gesucht, viele bauen von Stoff auf Leder um und suchen dann diese Lederabdeckung...
Im übrigen denke ich nicht, dass es schlimm ist, wenn Du noch ne Weile mit offenen Luftausströmern durch die Gegend fährst, was soll da passieren? Außer es hat ne andere Ursache, dass es so warm wird...
Gruß
Daniel