zemus schrieb:
na ob Du dann noch die Lust hast, die wieder auszubauen... ?!?!?
Nö!

Aber ich werde nicht drum herum kommen. Und bis dahin sind erstmal wieder 3 Jahre Zeit. Laut Fuhrpark muss der Wagen halt wieder im Originalzustand sein und wenn ich drei Jahre lang Spaß beim Fahren habe, kann ich sicherlich mal einen Nachmittag Ende 2013 opfern, um die Mühle wieder herzurichten. So habe ich das auch schon in den vorherigen Dienstwagen gemacht - nicht auszumalen, wie ich da ohne vernünftigem "Radio" ausgekommen wäre.
Habe auch schon eine Media-In-Einheit besorgt (um den iPod mit dem RNS in Einklang zu bringen) und meinen lokalen

gefragt, ob er für lau die Umprogrammierung vornimmt. Das wird dann auch nochmal zu Buche schlagen, aber was tut man nicht alles, um ein wenig mehr Spaß zu haben, wenn man schon täglich vier bis fünf Stunden im Auto verbringt!?
zemus schrieb:
Aber wenn, dann würde ich Dir schon empfehlen, sie pfleglich zu behandeln und wieder zu verkaufen. Für die Trendline-Konsole bekommste nix mehr, die will und braucht keiner... Ich hab meine nach 2 erfolglosen Verkaufsversuchen in die Tonne getreten...
Ja, dachte ich mir schon. Werde sie somit einmotten. Ist auch mit oben genannten "Radio" passiert. Damals das Auto bekommen, zum Händler hin und gleich wieder ausgebaut. Das aktuelle Modell im neuen Wagen ist aber nett - das bleibt dieses Mal drin.
zemus schrieb:
Halte im übrigen auch nichts von den Nachrüstdingern, habs jetzt mal bei einem Bekannten genauer betrachtet...
Könnte ich mir immer noch in den Hintern beißen für. Werde dann mal den Händler anhauen und um Kulanz bitten. Wird sicherlich nicht die einzige Reklamation sein für seine Klapperware.