mittelarmlehne nicht verstellbar

Diskutiere mittelarmlehne nicht verstellbar im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo bei meinem freund (gleihes BJ) ist die armlehne einstellbar in der höhe ... meine jedoch nicht, das ist schon so seitdem ich mein habe...
  • mittelarmlehne nicht verstellbar Beitrag #1
2

2slow4u

hallo

bei meinem freund (gleihes BJ) ist die armlehne einstellbar in der höhe ... meine jedoch nicht, das ist schon so seitdem ich mein habe, war jedoch ein gebrauchter ...

deswegen gibts die mit und ohne höhen verstellung?

wenn nicht was ist bei mir kaputt hatte sowas jemand schon? und wie kann ichs wechseln?

mfg

• mittelarmlehne nicht verstellbar Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was denn dein BJ?

• mittelarmlehne nicht verstellbar Beitrag #4
B

buzztel

Also, ob es da Unterschiede gibt, weiß ich nicht, glaub ich aber auch eher nicht.
Bei meinem 2002er Trendline ist sie jedenfalls verstellbar.

• mittelarmlehne nicht verstellbar Beitrag #5
Dohnis

Dohnis

Bei meiner 02 er comfortline ist die auch verstellbar!

• mittelarmlehne nicht verstellbar Beitrag #6
2

2slow4u

jut ... dann is es wohl kaputt ...

weiß denn jemand wie der mechanismus ist? genau das hätte ich nämlich gerne auch ...

• mittelarmlehne nicht verstellbar Beitrag #7
Dohnis

Dohnis

Dann geht deine wohl nur auf und zu?
Kannst du deine auch in der Länge verändern? Also rein und raus schieben?

• mittelarmlehne nicht verstellbar Beitrag #8
2

2slow4u

rein raus läuft perfekt ;-)

ja geht nur ganz nach oben oder ganz unten

• mittelarmlehne nicht verstellbar Beitrag #9
F

falo

OEM Lehne? Pic ...

• mittelarmlehne nicht verstellbar Beitrag #11
Dohnis

Dohnis

Wird wohl einfach nur was kaputt sein...

• mittelarmlehne nicht verstellbar Beitrag #12
W

WEBI

Da ja eventuell was defekt sein könnte, ein Angebot.
Habe gerade eine zerlegt hier liegen, kann davon gern paar Bilder machen!?

• mittelarmlehne nicht verstellbar Beitrag #13
2

2slow4u

webi du bist n traum =)

ich mach morgen mal bilder von meiner wies aussieht und vllt erkennt man ja etwas? also n unterschied zu deiner

• mittelarmlehne nicht verstellbar Beitrag #14
M

msl

Hallo,

da würde ich mich gerne dranhängen. Meine MAL verbleibt nach dem Aufklappen und wieder schließen in der obersten Position.
Außer mein kleiner Sohn knallt Sie, in seinem ungebremsten Energieüberschuß, voller Wucht nach vorne.
Dann geht sie manchmal bis runter, bleibt aber nach dem nächsten Öffnen wieder oben.

Gruß
Michael

Thema:

mittelarmlehne nicht verstellbar

mittelarmlehne nicht verstellbar - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Vibrieren, ruckeln bei 1200—1800 Umdrehungen: Hallo fahre einen Passat B7 mit dem 2,0 Diesel, CFFB Kilometer hat er 240 000. Bj: 2011 Nun habe ich im unterem Last erreich ein immer mehr...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben