Mittelarmlehne im 3BG knarzt gewaltig!!!

Diskutiere Mittelarmlehne im 3BG knarzt gewaltig!!! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Was kann man dagegen tun? Sobald ich mich an der MAL anlehne, knarzt das Ding! Wenn ich sie ganz nach vorne schiebe, ist es zwar ein bisschen...
  • Mittelarmlehne im 3BG knarzt gewaltig!!! Beitrag #1
T

TonyMahoni

Was kann man dagegen tun? Sobald ich mich an der MAL anlehne, knarzt das Ding! Wenn ich sie ganz nach vorne schiebe, ist es zwar ein bisschen besser, jedoch ist das Geräusch bei weitem nicht verschwunden!!

Hat das Problem noch jemand!?!?!?

Thanks

• Mittelarmlehne im 3BG knarzt gewaltig!!! Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Ist bei mir auch so, zumindest wenn es kalt ist. Hab bei mir aber auch eine beige eingebaut und derjenige, der diese ausgebaut hat, hat beim Ausbau die Verbindungen zwischen den Gestell und der Plasteummantelung teilweise zerbrochen!
Werd diese irgendwann noma verkleben, das geht einen nämlich ganz schön auf de Ketten!

Thema:

Mittelarmlehne im 3BG knarzt gewaltig!!!

Mittelarmlehne im 3BG knarzt gewaltig!!! - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Oben