Mittelarmlehne bei 3C

Diskutiere Mittelarmlehne bei 3C im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bin gerade nach 15 Jahren Mercedes auf Passat Variant umgestiegen und habe es bisher nicht bereut - im Gegenteil. Allerdings nervt mich...
  • Mittelarmlehne bei 3C Beitrag #1
F

falli66

Hallo,

bin gerade nach 15 Jahren Mercedes auf Passat Variant umgestiegen und habe es bisher nicht bereut - im Gegenteil. Allerdings nervt mich, dass ich vergessen habe eine Mittelarmlehne mitzubestellen. Kann man das Teil nachträglich -auch selbst- einbauen. Welche Kosten fallen hierfür ca. an? Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke!

• Mittelarmlehne bei 3C Beitrag #2
F

Fl@sh

Mittelarmlehnen gibt es z.b. bei www.partsdealer.de in verschiedenen Varianten.
Werde mir demnächst auch selbst eine einbauen.
Bastle dann auch gleich ne Anleitung dazu ;)

• Mittelarmlehne bei 3C Beitrag #3
S

SunShine31x

Hi,

ja, man kann die original VW-Mittelarmlehne nachbasteln.
Gibt es in allen Farben und Ausfuehrungen.

Kann Dir allerdings nicht sagen, was der Spass kosten wird.

Euer SunShine

• Mittelarmlehne bei 3C Beitrag #5
R

Ruebennase

Hab auch nen Trendline mit elektrischer Handbremse. In der Mitte sind die offenen Fächer, zwei vorne für Becher und zwei Hinten.
Hat da nicht schon irgendein findiger Zubehörhersteller einfach einen schönen Deckel für die beiden Hinteren Fächer erfunden, der dann auch gleichzeitig Armlehne ist?
Der obere Plastikrahmen müßte sich doch recht einfach durch was anderes ersetzen lassen ohne die ganze Mittelkonsole tauschen zu müssen.

• Mittelarmlehne bei 3C Beitrag #6
R

Ruebennase

grisuhu schrieb:
Hallo,
ich erwäge auch den Einbau einer MAL, aber es sollte nicht zu teuer werden. Hat einere Erfahrung mit diesem Modell von Azuga?:

http://www.kofferraumwannen.de/shop/art ... --B6-.html

Sehe ich das richtig, daß das Ding ainfach auf die Trendlin-Mittelkonsole draufpaßt ohne diese umbauen zu müssen?
Wäre ja klasse. Gibt's davon schon irgendwo Bilder im eingebauten Zustand?

• Mittelarmlehne bei 3C Beitrag #8
R

Ruebennase

Und für die ganz tollen Schlauberger, die sich besonders witzig finden hier eine Übersetzungshilfe:

Handbremse = umgangssprachlich für "Feststellbremse".

Aber für Rödermaker geben wir doch gerne mal ein bißchen Nachhilfe.

• Mittelarmlehne bei 3C Beitrag #9
F

falo

Danke @Ruebennase für deine Nachhilfe :nana: Jetzt weiß ich endlich was eine Handbremse ist. Nur wundert mich, das deine elektrisch ist. Gibt es da wo einen Schalter, oder wie soll ich mir das ganze vorstellen. Erkläre es mir bitte Herr Lehrer :wink: , weil ich habe so was net :cry:

• Mittelarmlehne bei 3C Beitrag #10
Alex679

Alex679

falo schrieb:
Danke @Ruebennase für deine Nachhilfe :nana: Jetzt weiß ich endlich was eine Handbremse ist. Nur wundert mich, das deine elektrisch ist. Gibt es da wo einen Schalter, oder wie soll ich mir das ganze vorstellen. Erkläre es mir bitte Herr Lehrer :wink: , weil ich habe so was net :cry:

hallo,

hast du die "Ironie-Tags" vergessen, oder noch nicht bemerkt das du im 3C Forum bist?

Alex (meine ist elektrisch und hat nen Schalter)

• Mittelarmlehne bei 3C Beitrag #11
F

falo

Ich weiß das ich bei 3C bin. Deswegen hatte ich doch gefragt, weil ich mir das nicht vorstellen kann.

• Mittelarmlehne bei 3C Beitrag #12
Alex679

Alex679

falo schrieb:
, weil ich mir das nicht vorstellen kann.

Nabend,

dann besuch doch mal den nächsten Freundlichen und schau dir das mal live an. Der Taster ist direkt neben dem Lichtschalter.

Alex

• Mittelarmlehne bei 3C Beitrag #13
F

falo

War eben online beim :) !

• Mittelarmlehne bei 3C Beitrag #14
F

falo

Ruebennase schrieb:
http://www.kofferraumwannen.de/shop/artikel_group_225x248_seite_1_id_8161_a_Mittelarmlehne-bMittelarmlehne-b-VW-Passgenaue-Mittelarmlehne-fuer-VW-Passat-3C-3-2005-bis-heute--B6-.html

Sehe ich das richtig, daß das Ding ainfach auf die Trendlin-Mittelkonsole draufpaßt ohne diese umbauen zu müssen?
Wäre ja klasse. Gibt's davon schon irgendwo Bilder im eingebauten Zustand?

Muß mal im Namen meines Arbeitskollegen fragen. Hat dies nun schon wer eingebaut? Evtl. auch mit Foto's?

Thema:

Mittelarmlehne bei 3C

Mittelarmlehne bei 3C - Ähnliche Themen

Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Schleifgeräusche aus der Ansaugung (?) beim bzw. nach dem Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit zwei Wochen einen Passat B6 Variant 2.0 TDI 170 PS von 2009. Ich habe gestern Geräusche...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Oben