Mit Antennendiversity ist der Empfang schlechter?!?

Diskutiere Mit Antennendiversity ist der Empfang schlechter?!? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich hab an mein Pioneer Radio eine Antennenadapter mit Phantomeinspeisung VW Diversity 2xF gespendet...
  • Mit Antennendiversity ist der Empfang schlechter?!? Beitrag #1
D

dukebtd

Hi,
ich hab an mein Pioneer Radio eine Antennenadapter mit Phantomeinspeisung VW Diversity 2xF gespendet.

http://img9.imageshack.us/img9/8826/ant ... tphant.jpg

Vorher war das RCD300 mit 2xFacra verbaut. Hab also die 2 Facra (weiss und beige) mit dem Adapter verbunden.
War sogar gekennzeichnet wo der weiße Stecker hin muss. Jetzt ist es aber so, das sobald ich den beigen Stecker an die andere Buchse des Adapters hänge, ich kaum noch Empfang habe! Hab ihn also erstmal nicht zusammen gesteckt. Wie kann so etwas sein? Ist das Ding kaputt? Ich kauf ja keinen Doppel-Adapter um dann doch nur eine meiner Scheibenantennen anzuschließen! Mach ich was falsch?

BG.

P.S.: Weiss jemand wie der männliche Part der Mehrfachsteckverbindung im unteren Bereich des Quadlock-Steckers heißt? Da wo der Telefon- NF-Signaleingang anliegt. Und welche Can-Bus Generation ist eigentlich im Passat 3c Bj. 2006 verbaut?

Thema:

Mit Antennendiversity ist der Empfang schlechter?!?

Oben