Mist gebaut mit VCDS - brauche reset

Diskutiere Mist gebaut mit VCDS - brauche reset im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erst mal von der fernen Sued Kueste Englands, Habe einen Bj 2003 Passat 2.0 Variant. Wollte heute das automatische schliessen der Tueren...
  • Mist gebaut mit VCDS - brauche reset Beitrag #1
D

dersalbader

Hallo erst mal von der fernen Sued Kueste Englands,
Habe einen Bj 2003 Passat 2.0 Variant. Wollte heute das automatische schliessen der Tueren ueber 20 km/h austellen (habe es vor vdrei tagen aktiviert und irgendwie hats genervt) Steuergeraet 1 CO 959 799 B. Ha das dann gespeichert und irgendwie aist dann da was abgeschmiert ... Seit dem kein Kontakt via VCDS 46 . Fensterheber tot ... Heckklappe auch. Wird Batterie abklemmen fuer 30 min ,helfen?!
30 min haben nicht geholfen - immer noch kein kontakt zu 46 - Zentralverriegelung funzt an Tueren nicht an Heckklappe, Auto startet alles wunderbar - aber nach wie ,vor keine Fensterbewegung :cry:
Und wer den Schaden hat ...
Schnelle Hilfe waere gut - alle Fenster halb offen und der Regen woird nicht lange auf sich Warten lassen ...
Danke im Vorraus .

• Mist gebaut mit VCDS - brauche reset

Anzeige

• Mist gebaut mit VCDS - brauche reset Beitrag #2
Robin

Robin

Wie oft willst Du das noch fragen? Schick die Coding/Adaptions-Log zum VCDS Dealer!!!!!!!

• Mist gebaut mit VCDS - brauche reset Beitrag #3
D

dersalbader

na da hat wohl noch jemand n schlechten tag ...
Suchte eigentlich nach Hilfe die mich mit geschlossenen fenstern heute nach hause bringt - aber nichts fuer ungut und danke fuer die freundlichen Worte

• Mist gebaut mit VCDS - brauche reset Beitrag #4
Robin

Robin

Hat mit schlechten TAG nichts zu tun. Du müsstest nur mal das BEACHTEN was man Dir vor STUNDEN schon einmal gesagt hat. Dann wäre Dein Wagen ggf schon wieder flott.

Aber wenn man alles IGNORIERT und dann noch meckert - OK. Dann mach Deinen Kram allein. ;)

Thema:

Mist gebaut mit VCDS - brauche reset

Mist gebaut mit VCDS - brauche reset - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Tür hinten links öffnet nicht: Hallo Leute, seht Euch doch mal bitte den Fehlereintag im Komfortsteuergerät 46 mal an. Die Tür hinten links öffnet nicht mehr. Was ich schon...
Oben