Mirrorlink nicht mehr unterstützt?

Diskutiere Mirrorlink nicht mehr unterstützt? im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Bei meinem neu gekauften 2019 er Passat ( Model 2015-2019) ist ein Composition Media verbaut. Als ich nach etlichen Versuchen Mirrorlink zu...
  • Mirrorlink nicht mehr unterstützt? Beitrag #1
G

Gladbacher

Bei meinem neu gekauften 2019 er Passat ( Model 2015-2019) ist ein Composition Media verbaut. Als ich nach etlichen Versuchen Mirrorlink zu aktivieren gescheitert bin habe ich VW kontaktiert und die haben mir schließlich mitgeteilt, dass Mirrorlink nicht mehr unterstützt wird. Heißt das tatsächlich keine Chance der Nutzung mehr?

Thema:

Mirrorlink nicht mehr unterstützt?

Mirrorlink nicht mehr unterstützt? - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Radio Code RNS 510: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zu meinem RNS510 den RadioCode brauche. Dies ist normal über VW kein Problem und wird vor Ort...
Oben