microschalter türschloß hinten

Diskutiere microschalter türschloß hinten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat das jemand mit dem türschloß hinten schon mal gemacht ? meines ist nun auseinander und wahrscheinlich nur noch was für dei schrottkiste noch...
  • microschalter türschloß hinten Beitrag #1
X

x222

Hat das jemand mit dem türschloß hinten schon mal gemacht ?
meines ist nun auseinander und wahrscheinlich nur noch was für dei schrottkiste
noch ne frage geht der stellmotor des schlosses nur wenn auch der el fensterheberangeklemmt ist
oder sind die unabhängig voneinander ?

Thema:

microschalter türschloß hinten

microschalter türschloß hinten - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Oben