MFL Bedienung der FISCON Basic nicht möglich!

Diskutiere MFL Bedienung der FISCON Basic nicht möglich! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin Leute! Ich habe in meinem Passat MJ:07 ein Multifunktionslenkrad und leider nur die kleine MFA. Nun habe ich mir die FSE Fiscon Basic...
  • MFL Bedienung der FISCON Basic nicht möglich! Beitrag #1
Peter4you

Peter4you

Moin Leute!

Ich habe in meinem Passat MJ:07 ein Multifunktionslenkrad und leider nur die kleine MFA.

Nun habe ich mir die FSE Fiscon Basic nachgerüstet, die funktioniert auch soweit tadellos.

Leider kann ich aber nicht mit dem Lenkrad ein Anruf annehmen.

Bei VW konnte man mir bislang auch nicht weiterhelfen, vieleicht habt ihr ne Ahnung warum das nicht geht?

Die Leute von Fiscon konnten sich das auch nicht erklären, hatten aber immer die FSE mit der MFA+ getestet.

Kann es evtl. sein das die Telefonhöhrertaste auf meinem MFL nicht belegt ist???

Gruß Peter

Thema:

MFL Bedienung der FISCON Basic nicht möglich!

MFL Bedienung der FISCON Basic nicht möglich! - Ähnliche Themen

Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Parksensoren und MFL: Hallo zusammen, bevor ich hier loslege möchte ich mich erst einmal danke an die aktiven Mitglieder sagen, dieses Forum hat mir schon sehr viele...
KUFATEC FISCON Basic + RCD300 + iPhone 4 - Erfahrungsbericht: Guten Tag an alle Passatfreunde, seit Anfang des Monats kann ich einen Passat Variant 2.0 FSI mein Eigen nennen. Wie in der Überschrift kurz...
Rufannahme ohne MFL: Hallo alle zusammen, zunächst möchte ich gern alle im Forum grüßen, da dies mein erster Beitrag ist. Nun zu meiner Frage: Seit Freitag besitze...
Oben