Mfd2 schaltet nicht mehr aus

Diskutiere Mfd2 schaltet nicht mehr aus im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, seit heute morgen schaltet mein mfd2 nicht mehr aus. Weder wenn ich den Einschaltknopf tätige noch wenn ich den Schluessel abziehe. Hat...
  • Mfd2 schaltet nicht mehr aus Beitrag #1
A

arslan

Hallo,

seit heute morgen schaltet mein mfd2 nicht mehr aus. Weder wenn ich den Einschaltknopf tätige noch wenn ich den Schluessel abziehe. Hat jemand eine Idee was dasseien kann.
Der Wagen steht draussen. übers Wochenende habe ich es nicht gefaren und es waren immer Minusgrade. Ich verbinde den defekt mit deraktuellen Kälte. Kann dasseien?
Rechtschreibfehler ignorieren. schreibe mim handy...

• Mfd2 schaltet nicht mehr aus Beitrag #2
M

M_BAS

Hallo,

schonmal Batterie Kabel ausgesteckt und wieder rein? Warte ca. 5min. nachdem du es ausgesteckt hast, danach kannst wieder anschließen. Vielleicht hilft dir das weiter.

MfG

• Mfd2 schaltet nicht mehr aus Beitrag #3
A

arslan

Werde es heute ausprobieren. Muss erst schauen wo ich das passwort fürdas Gerät habe.

• Mfd2 schaltet nicht mehr aus Beitrag #4
A

arslan

Ich habe jetzt die batterie bzw. die sicherung vom radio abgesteckt, 15min gewartet und wieder eingesetzt. Das Gerät funktioniert wieder, lässt sich wieder aus und einschalten. d

• Mfd2 schaltet nicht mehr aus Beitrag #5
M

M_BAS

Alles Klar, freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Thema:

Mfd2 schaltet nicht mehr aus

Mfd2 schaltet nicht mehr aus - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
PD Diesel startet nicht mehr: Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung auf...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Intermittierende Elektronik Probleme 2.0 TDI bj2011: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Elektrik meine VW Passat Variant 2.0 TDI BJ 2011 und versuche mal so gut wie möglich die Symptome zu...
Oben