MFD2 im Passat 3c - Kartenansicht weg oder reboot

Diskutiere MFD2 im Passat 3c - Kartenansicht weg oder reboot im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Alle, mein MFD 2 im neuen Passat hat nach einem halben Jahr eine Macke - aber der Freundliche zuckt nur mit den Schultern.....steht...
  • MFD2 im Passat 3c - Kartenansicht weg oder reboot Beitrag #1
H

horrorschwabe

Hallo Alle,

mein MFD 2 im neuen Passat hat nach einem halben Jahr eine Macke - aber der Freundliche zuckt nur mit den Schultern.....steht nichts im Fehlerspeicher.
Ab und an ist die Kartenansicht weg, Navigation funktioniert aber. Wenn ich dann die DVD ein paarmal raus und wieder rein tu geht alles wieder. Anderer Fehler, mitten in der Fahrt (ob mit oder ohne Navigation) rebootet sich das MFD, es kommt der Startbildschirm, Radio läuft weiter, wenn eine Navigation am laufen war ist die weg.
Jemand eine Idee?

Markus

• MFD2 im Passat 3c - Kartenansicht weg oder reboot Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hatte ich auch hab das MFD2 mit CD, mein Freundlicher war am Anfang auch erst erstaunt und ratlos
System wurde ausgebaut und zu VW eingeschickt, die haben laut Bericht neue Firmware draufgespielt und Probelauf gemacht, seitdem ist alles einwandfrei und sogar meiner Meinung nach schneller geworden, was das Auswählen von Zielen angeht.

Thema:

MFD2 im Passat 3c - Kartenansicht weg oder reboot

MFD2 im Passat 3c - Kartenansicht weg oder reboot - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Oben