MFD2 DVD -> RNS510

Diskutiere MFD2 DVD -> RNS510 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Mahlzeit, auch wenn sich die Themen häufen, ich werde einfach nicht schlau, ich brauche Hilfe. Habe einen 06er 3c Variant mit originaler...
  • MFD2 DVD -> RNS510 Beitrag #1
C

constantin

Mahlzeit,

auch wenn sich die Themen häufen, ich werde einfach nicht schlau, ich brauche Hilfe.

Habe einen 06er 3c Variant mit originaler Freisprecheinrichtung, mit MFD2 DVD und Multifunktionsanlage.

Habe jetzt günstig ein RNS510 1T0 035 680 C bekommen.

Was funktioniert jetzt noch/was funktioniert nicht? ich steige einfach nicht durch!

Sorry Jungs, über Hilfe würde ich mich freuen!

• MFD2 DVD -> RNS510

Anzeige

• MFD2 DVD -> RNS510 Beitrag #2
H

Heile989

abend...
ums mal kurz zusammenzufassen... deine (P?)FSE zeigt es auf jedenfall nicht im RNS an, dafür brauchst nen anderes Steuergerät (da wieder Vorsicht, mit deinem roten KI geht mur rsap. willst iphone bzw nicht rsap-handy brauchst auch noch nen anderes kombiinstrumet (weiß oder premium), damit sich neue pfse und kombi verstehn - alternativ samsung s4, bei dem weiß ich das es ohne prob geht)
ja ansonsten das rns und deine mfa vertragen sich, ebenso mfl - musst aber alles entsprechend codieren.
ach und neues gateway wegen busruhe und so... aber eigentlich ist das alles hier zu finden. freilich vertreut - man brauch halt nen bissl zeit. hab mich da auch durchgekämpft, im nachhinein eig echt simple.
viel erfolg

Thema:

MFD2 DVD -> RNS510

MFD2 DVD -> RNS510 - Ähnliche Themen

RNS 510 macht Batterie leer: Hallo Gemeinde, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand bei meinem 1. Problem helfen Ich fahre einen Passat 3c Variant 2,0 TDI Bj. 05/2007 Bei...
RNS 510 und CanBus: hallo zusammen, ich fahre einen passat 3c ez 03/2007 mit ab werk mfd2 dvd und normaler freisprecheinrichtung und multifunktionslenkrad. nun kann...
Fehler nach RNS 510 Einbau: Hallo ihr Kenner des Passat :) Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Passat 3C MJ2007. Da ich das Auto noch lange fahren mag habe ich nun alles...
VCDS Problem - Heckklappe entriegelt nicht Innenraumschalter: Hallo, Ich bräuchte nochmal Hilfe. Und Zwar habe ich nach einigem codieren es irgendwie geschafft, dass sich meine Heckklappe nicht mehr per...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Oben