mfd navi, dvd kein bild

Diskutiere mfd navi, dvd kein bild im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leutz hab auch mal wieder probleme... folgendes... wenn ich ne dvd schauen will ist leider das bild schwarz :-( ton ist da. auf den...
  • mfd navi, dvd kein bild Beitrag #1
3bs2002

3bs2002

hi leutz

hab auch mal wieder probleme...

folgendes...

wenn ich ne dvd schauen will ist leider das bild schwarz :-(
ton ist da. auf den bildschirmen in den kopfstützen ist das bild da nur vorne nicht...
und ja es ging die ganze zeit auch während der fahrt :) ( ich weiß ist verboten :) )

ich hatte nene masssssiven stromausfall, d.h. die batterie war total leer... das ist schon öfters vorgekommen, dann hab ich einfach fehler ausgelesen. es stand zwar keine fehler drin, jedoch nach dem auslesen ging es immer wieder.

diesesmal leider nicht...
hat wer von euch ne idee woran das liegen kann?
ab und zu steht auf der fehler drin antennenkabel unterbrochen oder so ähnlich...
die leitungen sind alle ok, sonst wäre ja hinten kein bild. morgen will ich mal zum :) fahren mir die stecker fürs naviausklipsen zu holen und schauen ob irgenwo ein stecker ab ist... aber dann dürfte ja theoretisch auch kein ton sein oder?!

HHHHIIIIIIIILLLLLLLFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!! ich fahr in einer woche in urlaub 6 stunden fahrt!!!!

• mfd navi, dvd kein bild Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Steht der AUX Eingang noch auf Audio/Video? Oder ist der durch den Stromausfall auf nur Ton?

• mfd navi, dvd kein bild Beitrag #3
3bs2002

3bs2002

hi steht nocha uf audio video... hab auch schon mal alles umgestellt und wieder zurück... bringt alles nichts. es ist so als wäre die "fahrsperre" drin. aber die ist ja .... durchtrennt...

• mfd navi, dvd kein bild Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Dann ist vielleicht Dein Dietz Adapter inne binsen...

Anhänge

• CLIP-0083C391.JPG
    CLIP-0083C391.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 5
  • mfd navi, dvd kein bild Beitrag #5
3bs2002

3bs2002

ne kann nicht sein wie gesagt die hintern bildschirme gehen ja... oder haben die nichts mit dem teil zu tun?

• mfd navi, dvd kein bild Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Normal geht nur das MFD Bild übern Dietz...die hinteren haben ja eh normale Videoeingänge

• mfd navi, dvd kein bild Beitrag #7
3bs2002

3bs2002

hm stimmt... dann müßte ich mal einfach am stecker hinten am navi vom dietz den videoausgang mit den hinteren überbrücken. ist ja aufem navi beschriftet wie die kabelbelegung ist... wenns am dietz liegt dann dürft hinten auch kein bild kommen... oder irre ich mich da?

• mfd navi, dvd kein bild Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Die hinteren sind doch direkt am DVD...der Dietz wandelt das DVD Signal doch nur in ein MFD taugliches Signal um...der Dietz hat nur nen Eingang..andere Montore kannste da nich dran anstecken

• mfd navi, dvd kein bild Beitrag #9
3bs2002

3bs2002

hm........ son mist.... also bräcute ich zum testen entweder nen anderes dietz oder eine anderes navi...

Thema:

mfd navi, dvd kein bild

mfd navi, dvd kein bild - Ähnliche Themen

drehzahl steigt bei betätigen der Kupplung motor geht aus: Hallo zusammen. Mein Passat hat mehrere Macken, mein Mechatroniker will nicht oder kann nicht helfen und ich hab leider auch keine Ahnung von...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Rückfahrkamera fährt nicht raus: Hi, habe die RFK inkl. separatem Steuergerät nachgerüstet. Teilenummern der Teile sind 3C8 907 441; 5K0 827 469 H; 3C8 971 192 B. Der Kabelbaum...
Passat 2,5 TDI Keine Leistung + Schwarzer Ruß: Hallo, also ich Schilder euch mal mein Problem! Ich habe dieses Thema hier schon sehr oft gelesen und habe nach deren Anweisungen auch alles...
Oben