3bs2002
hi leutz
hab auch mal wieder probleme...
folgendes...
wenn ich ne dvd schauen will ist leider das bild schwarz :-(
ton ist da. auf den bildschirmen in den kopfstützen ist das bild da nur vorne nicht...
und ja es ging die ganze zeit auch während der fahrt
( ich weiß ist verboten
)
ich hatte nene masssssiven stromausfall, d.h. die batterie war total leer... das ist schon öfters vorgekommen, dann hab ich einfach fehler ausgelesen. es stand zwar keine fehler drin, jedoch nach dem auslesen ging es immer wieder.
diesesmal leider nicht...
hat wer von euch ne idee woran das liegen kann?
ab und zu steht auf der fehler drin antennenkabel unterbrochen oder so ähnlich...
die leitungen sind alle ok, sonst wäre ja hinten kein bild. morgen will ich mal zum
fahren mir die stecker fürs naviausklipsen zu holen und schauen ob irgenwo ein stecker ab ist... aber dann dürfte ja theoretisch auch kein ton sein oder?!
HHHHIIIIIIIILLLLLLLFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!! ich fahr in einer woche in urlaub 6 stunden fahrt!!!!
hab auch mal wieder probleme...
folgendes...
wenn ich ne dvd schauen will ist leider das bild schwarz :-(
ton ist da. auf den bildschirmen in den kopfstützen ist das bild da nur vorne nicht...
und ja es ging die ganze zeit auch während der fahrt
ich hatte nene masssssiven stromausfall, d.h. die batterie war total leer... das ist schon öfters vorgekommen, dann hab ich einfach fehler ausgelesen. es stand zwar keine fehler drin, jedoch nach dem auslesen ging es immer wieder.
diesesmal leider nicht...
hat wer von euch ne idee woran das liegen kann?
ab und zu steht auf der fehler drin antennenkabel unterbrochen oder so ähnlich...
die leitungen sind alle ok, sonst wäre ja hinten kein bild. morgen will ich mal zum
HHHHIIIIIIIILLLLLLLFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!! ich fahr in einer woche in urlaub 6 stunden fahrt!!!!