MFD DVD wechsel von V4 auf V7

Diskutiere MFD DVD wechsel von V4 auf V7 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Zusammen! Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Passat 3C Model 2008 mit MFD2 DVD Navi. Zum Navi gehört eine V4 DVD. Da ich eine gerne...
  • MFD DVD wechsel von V4 auf V7 Beitrag #1
B

Berny

Hallo Zusammen!

Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Passat 3C Model 2008 mit MFD2 DVD Navi.
Zum Navi gehört eine V4 DVD. Da ich eine gerne aktuellere DVD (V7) kaufen würde hab ich ein wenig im Netz nachgesehen.
Nachdem ich gelesen hab das man die V5 zuerst installieren muß um eine V7 ans laufen zu bekommen hab ich mir zuersteinmal
die V5-DVD gekauft.
So nun meine frage: Woran erkenn ich ob die DVD V5 ein Update durchführt? Wenn ich die V5 einlege kann ich keine
direkte Änderung zur V4 feststellen (Wird aber wahrscheinlich neueres Straßenmaterial drauf sein). Ich werde auch
nicht über ein Update informiert.

• MFD DVD wechsel von V4 auf V7 Beitrag #2
F

falo

.

• MFD DVD wechsel von V4 auf V7 Beitrag #3
K

kumpelhermann

Hallo,

ich habe von V3 auf V6 aufgerüstet. Als ich die neue DVD eingelegt habe, wurde ein paar Minuten etwas installiert. Seit dem läuft alles problemlos. Ansonsten kann es Probleme mit der Sprachausgabe geben.

Auch hier nachzulesen. Es gibt unterschiedliche Erfahrungen.

viewtopic.php?f=38&t=23171

Gruß

Christian

Thema:

MFD DVD wechsel von V4 auf V7

MFD DVD wechsel von V4 auf V7 - Ähnliche Themen

Unterschied MFD DVD & MFD2 DVD: Hallo, woran kann man den Unterschied zwischen einem MFD DVD und einem MFD2 DVD erkennen? Würde nämlich gerne eine USB-Festplatte mit einem...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Oben