MFD DVD und HarmanKardon Drive+Play

Diskutiere MFD DVD und HarmanKardon Drive+Play im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, ich lese schon seit Wochen eifrig hier im Forum mit und hoffe Ihr könnt mir hier helfen? (Habe den gleichen Thread auch schon...
  • MFD DVD und HarmanKardon Drive+Play Beitrag #1
T

Tammo Kraft

Hallo Zusammen,

ich lese schon seit Wochen eifrig hier im Forum mit und hoffe Ihr könnt mir hier helfen?

(Habe den gleichen Thread auch schon bei MT eingestellt und hoffe jetzt, dass mir irgendjemand helfen kann)

Ich habe vor das Harman Kardon Drive+Play an mein MFD DVD anzuschließen. Jetzt habe ich schon ein paar Threads über die Sufu im MT gefunden, bin aber jetzt eher verwirrt als schlau daraus geworden. Mein konkrete Frage wäre: Kann ich das D+P einfach an den Aux-In über Chinch an mein MFD DVD hängen oder benötige ich da noch irgendeinen Adapter. Habe momentan weder CD-Wechsler, noch sonstiges am MFD DVD hängen. Damit müsste doch der Aux-In frei sein, oder? An meinem alten Fahrzeug (Peugeot 307cc) hatte ich das System auch schon nachgerüstet. Einfach verkabeln Chinch an Aux-In --> fertig, funktioniert.

Evtl. kann mir auch jemand sagen, ob ich ohne Probleme das Zündungsplus und Masse vom Zigarettenanzünder abgreifen kann und wo ich das Dauerplus herbekomme ohne das mein Passi irgendwelche zicken macht.

Danke schon einmal vorab.

Gruß

Tammo

Thema:

MFD DVD und HarmanKardon Drive+Play

MFD DVD und HarmanKardon Drive+Play - Ähnliche Themen

MFD-DVD externe DVD / Audio Quelle anschliessen: Hallo Liebe Forengemeinde Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, aus der Schweiz und bin ein...
Bin Neu und benötige Info zu MFD DVD und IPod: Hallo Zusammen, hab seit letzem Samstag auch einen Passat 2.0 TDI (170PS) mit Highline-Ausstattung, DSGund bin absolut begeistert von dem Wagen...
MP3-Wechsler an das MFD?: Hallo zusammen. Ich möchte MP3's in meinem Passat hören. Am liebsten nicht über eine Adapter-MP3-Player Kombination, sonder am über einen MP3...
Nochmal MP3 am RNS MFD DVD: Hallo Forum, ich hoffe, ich nerve nicht, möchte aber das Thema MP3 nochmal ansprechen... Ich würde gerne meinen vorhanden MP3-Player per USB...
Frage zum Anschluß eines DVD Players: Hallo Leute, ich habe vor mir einen DVD Player zu installieren und wollte vorher mal den elektrischen Anschluß abklären. Habe drei Kabel am...
Oben