mfd dvd 2 tauschen gegen rns 510 welches gateway

Diskutiere mfd dvd 2 tauschen gegen rns 510 welches gateway im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, das Navi ist zwar falsch codiert, aber firstansonsten passt eigentlich alles. Deine Batterie wurde noch nicht ersetzt? Frage nur weil...
Alex679

Alex679

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
2
Hallo,

das Navi ist zwar falsch codiert, aber
ansonsten passt eigentlich alles.

Deine Batterie wurde noch nicht ersetzt? Frage nur weil du anscheinend mal eine Unterspannung hattest, sagt zumindest deine FSE.

Alex

N

nico08

Reaktionen
0
hallo alex
die batterie wurde meines wissen noch nicht ersetzt also in dem zeitraum seit ich es fahre also seit oktober
kannst du mir eventuell sagen was genau falsch codiert wurde ? wäre wirklich nett von dir lg

Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
0
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 37: Navigation (J0506) Labeldatei: PCI\1T0-035-680.clb

3 Fehlercodes gefunden:
00857 - CD-Wechsler (R41)
004 - kein Signal/Kommunikation
Freeze Frame:
Fehlerstatus: 01100100
Fehlerpriorität: 5
Fehlerhäufigkeit: 102
Verlernzähler: 85
Kilometerstand: 102192 km
Zeitangabe: 0
Datum: 2013.01.28
Zeit: 17:23:35

03138 - Eingang AUX IN
011 - Unterbrechung
Freeze Frame:
Fehlerstatus: 01101011
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 76
Kilometerstand: 102197 km
Zeit: 17:23:37

01523 - Mikrofon für Telefon (R38)
011 - Unterbrechung
Freeze Frame:
Fehlerstatus: 01101011
Fehlerhäufigkeit: 21
Verlernzähler: 85
Kilometerstand: 102197 km
Zeit: 17:52:36

Alex679

Alex679

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
2
Ähmm genau ;)

Gehe davon aus du hast keinen CD Wechsler, keine AuxIn Buchse und keine Sprachbedienung.
Ist aber alles in RNS codiert.

Alex

N

nico08

Reaktionen
0
Hallo
also eine AUX in anschluß habe ich nur in der mittelarmlehne ,die ich ja eigentlich da jetzt das rns drin habe nicht mehr benötige , verbaut. war schon beim erwerb des autos drin,genau wie die
premium fse mit sprachbedienung , aber das waren anscheinend mangels informationen meiner seits.
Ja und nenwechsler habe ich nicht drin
also kann ich wechsler und aux raus codieren lassen ?
das navi startet auch nicht immer mit dem logo denk das es nicht so tragisch ist
lg

Alex679

Alex679

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
2
Wenn du einen Aux in hast, solltest du die Verkabelung am RNS prüfen. Vermutlich muss die Masse umgeklemmt werden.

Das RNS startet nur mit Logo wenn es im "Tiefschlaf" war, Also komplett neu startet.
Wenn man es nach kurzer zeit wieder einschaltet, war es nur im "Ruhezustand" und ist "sofort" da.

Alex

N

nico08

Reaktionen
0
hallo alex
es schaltet ,auch wenn das auto die ganze nacht steht, auf sofortbetrieb ,ohne logo.

Thema:

mfd dvd 2 tauschen gegen rns 510 welches gateway

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon