mfd 2 kaputt ??

Diskutiere mfd 2 kaputt ?? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hat das jemand schonmal gehabt. mein mfd2 knackt andauernd. als wenn es aus und an gehen würde. es lassen sich nicht mehr wirklich die lautstärker...
  • mfd 2 kaputt ?? Beitrag #1
lowridervelpke

lowridervelpke

hat das jemand schonmal gehabt. mein mfd2 knackt andauernd. als wenn es aus und an gehen würde. es lassen sich nicht mehr wirklich die lautstärker verstellen oder gar einfach ein und aus machen. und immer das knacken. das navi funktioniert auch nicht. er berechnet die route aber das wars. denke mal kommt durch knacken. bis an und aus gehen.
man sieht es zwar nicht das es an und aus geht. aber kommt mir so vor

Thema:

mfd 2 kaputt ??

mfd 2 kaputt ?? - Ähnliche Themen

Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :) Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
VTG deaktivieren und weiterfahren? 1.9TDI DPF BLS: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Passat 3c - bj 2006 - 200tkm mit dem 1.9TDI BLS Motor 105PS DPF Leider habe ich bei der Probefahrt nicht...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben