Mfd 2 geht nicht mehr aus

Diskutiere Mfd 2 geht nicht mehr aus im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hab nun schon 2 mal das Problem gehabt, das mein MFD 2 nicht mehr aus geht, wenn ich den Schlüssel rausnehme? Was kann das sein? Muss dann immer...
  • Mfd 2 geht nicht mehr aus Beitrag #1
D

DunDa

Hab nun schon 2 mal das Problem gehabt, das mein MFD 2 nicht mehr aus geht, wenn ich den Schlüssel rausnehme? Was kann das sein?

Muss dann immer die Sicherung rausnehmen und ein paar Minuten warten und dann bleibt es dann auch aus :)

Hängt das evtl mit meiner Bt Touch Freisprecheinrichtung zusammen?

Thema:

Mfd 2 geht nicht mehr aus

Mfd 2 geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
Oben