MFD 2 Adapter für Verstärker

Diskutiere MFD 2 Adapter für Verstärker im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); HI Habe in meinem Passi das DVD MFD 2 ohne Soundpaket. Ich wollte fragen ob jemand ein adapter kennt um ein Verstärker mit einer bass box an zu...
  • MFD 2 Adapter für Verstärker Beitrag #1
C

CraieP

HI

Habe in meinem Passi das DVD MFD 2 ohne Soundpaket. Ich wollte fragen ob jemand ein adapter kennt um ein Verstärker mit einer bass box an zu schliesen.

danke schon ihm vorraus

• MFD 2 Adapter für Verstärker Beitrag #2
P

PatrickR84

ja kannste so high / low Adapter kaufen kosten ca 20 euro und dann kannst auch ne endstufe anschließen

• MFD 2 Adapter für Verstärker Beitrag #3
C

CraieP

super danke PatrickR84. aber ich glaube ich bin da wohl etwas doof :) wie heist das teil denn richtig? und wo bekomme ich sowas?

• MFD 2 Adapter für Verstärker Beitrag #4
N0-SIK

N0-SIK

moin
es stehen dir zwei moeglichkeiten zur verfuegung.
1. du gehst zum Saturn oder Ich bin Bloed markt, dort haben die sowas in der Auto HIFI abteilung.
2. in der bucht.klick mich

• MFD 2 Adapter für Verstärker Beitrag #5
C

CraieP

supi danke. habe schon was von dietz gefunden. danke an alle für die hilfe

Thema:

MFD 2 Adapter für Verstärker

MFD 2 Adapter für Verstärker - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Oben