MFA

Diskutiere MFA im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bin neu hier und habe gleich eine Frage zum MFA, Habe ein Passat Variant Highline Baujahr: 2001. Kann es sein das damals das MFA noch...
  • MFA Beitrag #1
S

Spoon

Hallo bin neu hier und habe gleich eine Frage zum MFA,

Habe ein Passat Variant Highline Baujahr: 2001. Kann es sein das damals das MFA noch nicht serie im Highline war?.
Im Serviceheft unter den Ausstattungscodes habe ich es leider nicht gefunden.

Gruß
Spoon

• MFA

Anzeige

Schau mal hier:
MFA .
  • MFA Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Man kann sachen auch wieder abbestellen...ich meine aber das auch im Highline das Technikpaket aufpreispflichtig war...ich hab in meinem 99er aber ne MFA..ab Werk..allerdings ka ob die Serie war oder nich...denke nich..

• MFA Beitrag #3
Honk

Honk

Gehört zwar nicht hierher aber wo kann man die Aussattungscodes nachlesen? Gibts da irgendwo ne Auflistung was die Kürzel bedeuten?

• MFA Beitrag #5
Honk

Honk

Na alle die ich in unseren beiden Serviceheften stehen habe.

Nur so aus Interesse.

• MFA Beitrag #8
P

PassatBremen

Dumme Frage... Gibt es irgendwo Bilder oder eine Beschreibung der Funktionen der MFA, die im Technikpaket eines 3B enthalten ist?
Mein 3B Variant wird eine haben, da ich ihn aber erst Ende des Monats bekommen werde, und leider beim Besichtigen nicht drauf geachtet habe (ich Trottel :rofl: ), würde mich das nun schon mal interessieren. :D

• MFA Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Funktionen? Keine :rofl:

Du kannst in der MFA den Verbrauch, die Aussentemp, die gefahrene Zeit und Strecke ablesen..mehr nich...

• MFA Beitrag #10
P

PassatBremen

Freakazoid schrieb:
Funktionen? Keine :rofl:

:confuse:

Du kannst in der MFA den Verbrauch, die Aussentemp, die gefahrene Zeit und Strecke ablesen..mehr nich...

Das meinte ich, Du Nasenteddy! :nana: Danke!

Also würde eine "mittige" MFA einer MFA unter dem Tacho keinerlei Mehrfunktion bieten?

• MFA Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Richtig..beim 3B sind die Funktionen in allen MFA gleich..nur bei der großen MFA werden ganz oben noch die Radiodaten angezeigt und bei den Werksnavis auch noch die Pfeile und Fahranweisungen...

Thema:

MFA

MFA - Ähnliche Themen

Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben