MFA, Tempomat und Navi nachrüsten

Diskutiere MFA, Tempomat und Navi nachrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Besitze einen Passat 3BG Highline 1,9TDI (Baujahr 2001) und wollte euch mal ein paar Fragen stellen. Bin an einer MFA (kleine oder große)...
  • MFA, Tempomat und Navi nachrüsten Beitrag #1
S

Schowi88

Besitze einen Passat 3BG Highline 1,9TDI (Baujahr 2001) und wollte euch mal ein paar Fragen stellen.

Bin an einer MFA (kleine oder große), Tempomat und Navi (großes) interessiert.
Jetzt wollte ich euch Fragen, was diese Dinge Einzeln zirka kosten und wieviel Aufwand das ganze ist.

Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.

LG Schowi

• MFA, Tempomat und Navi nachrüsten Beitrag #2
Tom

Tom

MFA = neuer Tacho (neu ca. 300-500 EUR oder beim Auktionshaus...)
Tempomat sollte so um die 100 EUR sein. Dazu ist ein neuer Blinkerhebel notwendig
Navi ist auch nicht Billig. Wenn du gar keins hast, musst du auch erstmal auf Doppel-Din umbauen

Aufwand:
Tacho ca. 1 Stunde
Tempomat k.A.
Navi: mit DD Umbau ca. 1 Tag

• MFA, Tempomat und Navi nachrüsten Beitrag #3
Dr. Evil

Dr. Evil

Hi all

ist bei der Highline Ausstatung MFA und Tempomat automatisch dabei? :confuse:

Gruß Doc Evil

• MFA, Tempomat und Navi nachrüsten Beitrag #4
Tom

Tom

MFA würde ich sagen Ja (nicht sicher), Tempomat war extra (zumindest in Deutschland).

Thema:

MFA, Tempomat und Navi nachrüsten

MFA, Tempomat und Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016 Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
Tempomat nachrüsten b7 1.4 TSI: Hier kurz nochmal meine Eckdaten, da ich neu im Forum bin. Passat B7 1.4 TSI Comfortline. Baujahr 01/2011 mit MFL und MFA. Da wir mit dem Auto in...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Tempomat und MFA+ nachrüsten!!!: Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage.... Ich habe mir jetzt einen VW Passat Variant 3C zugelegt jedoch leider ohne Tempomat und ohne MFA+...
MFA - Welche gibt es?: Hallo. :) Ich kann es mir schon denken, es gibt sicher 1000000000000 Threads zum Thema. Ich konnte aber kein finden, welches meine Frage...
Oben