MFA + setzt aus

Diskutiere MFA + setzt aus im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, ich hab schon des öfteren bei mir beobachtet das die mfa + anzeige komplett weg ist ,dies hielt sich bis heute eigentlich in grenzen ...
  • MFA + setzt aus Beitrag #1
Seerosengieser

Seerosengieser

hallo,
ich hab schon des öfteren bei mir beobachtet das die mfa + anzeige komplett weg ist ,dies hielt sich bis heute eigentlich in grenzen .
heute allerdings setzte sie bei einer 15min fahrt mehr als 10mal aus ,dabei war es unabhängig ob ich fuhr oder an der ampel stand ,die anzeige war weg .auch die dauer und die abstände der "aussetzter" variierte .
alle anderen anzeigen wie uhr oder km-standanzeige funktionierten einwandfrei.
kann mir jemand sagen woran das liegt ?
mfg

• MFA + setzt aus

Anzeige

• MFA + setzt aus Beitrag #3
Seerosengieser

Seerosengieser

aber warum passiert das auch im stand ?

• MFA + setzt aus Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Vibrationen ... Bewegung diese sehr filigranen Leiter.

Dann ist es genau jetzt Zeit, die Farb-MFA nachzurüsten :D

• MFA + setzt aus Beitrag #5
Seerosengieser

Seerosengieser

Das schoss mir bei deiner ersten antwort auch gleich durch den kopf.
Müsste ich dann den ganzen tacho wechseln wenn ich das display wechseln würde(zum farbdisplay)?
weil die instrumentenanordnung beim farbtacho ist ja anders als beim mfa+

• MFA + setzt aus Beitrag #8
Seerosengieser

Seerosengieser

der :) hat sich heute bei mir gemeldet und meinte dass das KI wirklich getauscht werden muss ,dies läuft bei mir alles über die vw garantie
die wiederum sagt das die gerät nur 1:1 getauscht werden können ,ich bekomme als wieder das standart rot^^
so der :)
schade eigentlich

Thema:

MFA + setzt aus

MFA + setzt aus - Ähnliche Themen

Tank- /Reichweitenanzeige spinnen ?: Moin liebe Community ! Mein Thema ist ja bereits des Öfteren im Forum thematisiert - allerdings ist schon verwunderlich, in welche...
Tacho Tot, Bitte Tanken in der MFA???? Hilfe!!: Servus Leute, habe heute folgendes Problem festgestellt und weiß grad nicht wo ich anfangen soll. Bin heute aus dem Urlaub zurückgekommeb, der...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Startprobleme 92er VR6 AAA: Hi, Leute und ein frohes Neues! Bei mir ist es allerdings leider nicht ganz so froh.... Seit kurzer Zeit macht mein Baby Probleme...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben