MFA oder MFA+?

Diskutiere MFA oder MFA+? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute, ich hab mir vor kurzem einen schönen 2006er 3C Variant mit Comfortline Ausstattung geholt und hab direkt mal ein Zenec NC2010 verbaut...
  • MFA oder MFA+? Beitrag #1
M

MiNdFlY

Hey Leute,

ich hab mir vor kurzem einen schönen 2006er 3C Variant mit Comfortline Ausstattung geholt und hab direkt mal ein Zenec NC2010 verbaut. Da das Radio ja mit der MFA gekoppelt ist und es da verschiedene Updates gibt mit Unterschieden bei MFA/MFA+ interessierts mich natürlich, welche MFA ich habe... ich hab schon das ganze Forum durchstöbert, aber nichts eindeutiges gefunden. Mal lese ich was von einem extra Schalter am Scheibenwischerhebel, dann mal nur was von einem großen Display, ich blick grad echt nich mehr durch :? Mal zu meiner Ausstattung: MFL mit 8 Tasten, Tempomat, KEIN Extra Schalter am Wischerhebel und hier mal ein kleines Video meiner MFA, vielleicht kann mir damit einer weiterhelfen?

Gruß

Video meiner MFA:
http://www.youtube.com/watch?v=ldwIuVMTp2U

• MFA oder MFA+?

Anzeige

Schau mal hier:
mfa+ .
  • MFA oder MFA+? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Das ist die MFA+ - erkennbar daran, dass der ganze mittlere Kasten als Dot-Matrix ausgeführt ist.
Die MFA hat in der oberen Hälte feste Symbole, unten Dot-Matrix.
Die MFA Premium hat das alles als Farbdisplay.

• MFA oder MFA+? Beitrag #3
M

MiNdFlY

alles klar, vielen dank! :top:

Thema:

MFA oder MFA+?

MFA oder MFA+? - Ähnliche Themen

kein Telefon Menü in MFA+ mit RNS 510 und Premium-FSE: Ich versuche, mein Telefon über Bluetooth mit der Premium-FSE in Verbindung mit dem RNS 510 zu koppeln, leider bisher ohne Erfolg...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Bald Passat 2.0 BlueTDI bestellen - worauf achten?: Hallo zusammen, ich komme sehr bald in die Situation mir über die Firma einen Passat bestellen zu können und bräuchte Euren Rat für die Konfig...
Oben