Messwerteblock Vergleichswerte

Diskutiere Messwerteblock Vergleichswerte im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Hab seit einiger Zeit das Problem das mein 3BG 4motion trotz Chip immer weniger Leistung hat und der Duchschnittsverbrauch (bei gleicher...
  • Messwerteblock Vergleichswerte Beitrag #1
SuLpHuRiC_ACID

SuLpHuRiC_ACID

Hallo,
Hab seit einiger Zeit das Problem das mein 3BG 4motion trotz Chip immer weniger Leistung hat und der Duchschnittsverbrauch (bei gleicher Fahrweise) kontinuierlich gestiegen ist. Beim :) wurde mir gesagt das eventuell der LMM verdreckt sei. Da ich selbst die VAGcom Software habe, hab ich eine Testfahrt gemacht und den Messwerteblock als Log gespeichtert. Jetzt hab ich nur ein Problem: Ich hab keine Vergleichswerte. Kann mir jemand helfen??

MFG Georg

Thema:

Messwerteblock Vergleichswerte

Messwerteblock Vergleichswerte - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Oben