Meßfahrt gesucht nach Nockenwellentausch

Diskutiere Meßfahrt gesucht nach Nockenwellentausch im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer kann nach Nockenwellentausch (Car-Garantie und VW- Kulanz = nix Euro für mich :nana: ) im Radius 200km um Berlin eine Meßfahrt durch alle...
  • Meßfahrt gesucht nach Nockenwellentausch Beitrag #1
A

AKN - Trecker

Wer kann nach Nockenwellentausch (Car-Garantie und VW- Kulanz = nix Euro für mich :nana: ) im Radius 200km um Berlin eine Meßfahrt durch alle Blöcke mit Interpretation der Soll-Ist-Werte mit mir machen ?
Der :) hatte dazu nach der 0-Overt- Nummer irgendwie keinen Bock mehr, verständlich :respekt:

Guten Rutsch allerseits - ohne Auto :wink:

• Meßfahrt gesucht nach Nockenwellentausch Beitrag #2
K

kaschmidt

Wozu soll das Gut sein?
Läuft der Motor so wie er soll?

• Meßfahrt gesucht nach Nockenwellentausch Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Meßfahrt gesucht nach Nockenwellentausch Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Meßfahrt gesucht nach Nockenwellentausch Beitrag #7
Robin

Robin

Thema:

Meßfahrt gesucht nach Nockenwellentausch

Oben