E
Excelsus
Alle Tage wieder...
Gestern noch Vmax Gefahren. Heute schon in der Werke.
Heut Morgen das Auto gestartet und nach 2km fiel mir ein Geräusch vom Motor kommend. Ins Parkhaus gefahren und die Haube geöffnet. Ein komisches Klappern/Rascheln "leider kein Soundfile"
Das komische: keine Warnlampe kein Fehler. Kein Leistungsverlust.
Der Meister hat sich das angehört und hat nun erstmal vermutet bis er die Verkleidungen runter geholt hat das es der Riementrieb sein könnte der locker ist. Das Geräusch verändert sich auf jedenfall beim einlenken. Servo Pumpen Öl stand war in Ordnung. Lenkung war leichtgängig.
Der anfängliche Verdacht der Nockenwellen/ Hydros hat er eher verneint, wenn auch erstmal nicht ausgeschlossen.
Nun bekomm ich Bescheid sofern er Näheres weiß.
Ich würde Hydros eher ausschließen. Ich glaube die tackern eher. Da das Geräusch auch bissl unregelmäßig laut/leise ist glaub ich auch nicht daran. Ich bin aber auch kein Fachmann.
Gestern noch Vmax Gefahren. Heute schon in der Werke.
Heut Morgen das Auto gestartet und nach 2km fiel mir ein Geräusch vom Motor kommend. Ins Parkhaus gefahren und die Haube geöffnet. Ein komisches Klappern/Rascheln "leider kein Soundfile"
Das komische: keine Warnlampe kein Fehler. Kein Leistungsverlust.
Der Meister hat sich das angehört und hat nun erstmal vermutet bis er die Verkleidungen runter geholt hat das es der Riementrieb sein könnte der locker ist. Das Geräusch verändert sich auf jedenfall beim einlenken. Servo Pumpen Öl stand war in Ordnung. Lenkung war leichtgängig.
Der anfängliche Verdacht der Nockenwellen/ Hydros hat er eher verneint, wenn auch erstmal nicht ausgeschlossen.
Nun bekomm ich Bescheid sofern er Näheres weiß.
Ich würde Hydros eher ausschließen. Ich glaube die tackern eher. Da das Geräusch auch bissl unregelmäßig laut/leise ist glaub ich auch nicht daran. Ich bin aber auch kein Fachmann.