MERIAN scout ReiseGuides für das RNS 510

Diskutiere MERIAN scout ReiseGuides für das RNS 510 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Ich begrüße euch. Ich bin zufällig auf Folgendes gestoßen...
  • MERIAN scout ReiseGuides für das RNS 510 Beitrag #2
Alex679

Alex679

Gehört ja, ausprobiert nein. Hat aber schon jemand gemacht und einen sehr schönen Testbericht geschrieben:link

Alex

• MERIAN scout ReiseGuides für das RNS 510 Beitrag #3
S

sheka

Ich habe Reiseguides gekauft, ausprobiert und die gleichen Eindruck gekriegt wie im Test. Das Guidessystem ist längst nicht ausgereift und demnach nicht zu empfehlen.
Gruß sheka

Thema:

MERIAN scout ReiseGuides für das RNS 510

MERIAN scout ReiseGuides für das RNS 510 - Ähnliche Themen

Fehler Multifunktionslenkrad und RNS 510: Hallo zusammen. Ich habe seit letzter Woche folgendes Problem. Als ich Abends Feierabend gemacht habe, meinen VW Passat Variant 2.0 TDI BMT...
rns 510 auf wiedersehen: So in der Nacht vom 23-24.12 War es nun soweit da haben sie mir mein geliebtes rns 510 geklaut .dabei haben sie die ganze Beifahrer Scheibe...
RNS 300 gegen MFD2 - Probleme beim Umbau: Hallo Forum, da es mein erster Eintrag hier ist - bitte nicht steinigen, falls ich was falsch eingestellt habe. Also, ich habe einen Passat Bj...
Ist DAB-Tuner bereits in RNS510 integriert?: Hallo zusammen. Ich war heute beim Kumpel in der VW-Werkstatt, da haben wir ein bisschen in WinElsa gestöbert. Zufällig stießen wir bei der...
RNS 510 - Parrot Freisprecheinrichtung: Folgendes Problem: Ich habe einen Passat 3c und mein Navi MFD 2 war defekt. Habe dann gleich ein RNS 510 eingebaut. (beim Einbau habe ich beim...
Oben