Menüpunkt fehlt...

Diskutiere Menüpunkt fehlt... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an Alle, habe einen 08er B6 mit MFA plus Anzeige und seit einigen Tagen fehlt mir im Menü "Einstellungen" der Punkt "Komfort", d.h. Menü...
  • Menüpunkt fehlt... Beitrag #1
F

Frontalis

Hallo an Alle,

habe einen 08er B6 mit MFA plus Anzeige und seit einigen Tagen fehlt mir
im Menü "Einstellungen" der Punkt "Komfort", d.h. Menü fängt mit "Licht und Sicht" an.
Ist seltsam, da er vorher da war.
Habe ich da was verkehrt gemacht oder muss der Freundliche ran?

Viele Grüße aus Hessen

Jochen

• Menüpunkt fehlt... Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

War die Kiste in Inspektion und jemand hat sich verprogrammiert ?

• Menüpunkt fehlt... Beitrag #3
F

Frontalis

Nein,

ist irgendwie über Nacht verschwunden...

• Menüpunkt fehlt... Beitrag #4
V

vcds-red

guck mal nach jemanden mit VCDS in deiner Nähe der da mal eben n Blick drauf werfen kann ;)

• Menüpunkt fehlt... Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Ich tippe auf sporadische Kommunikationsfehler mit dem KSTG.

Fehler löschen (lassen), fertig.

• Menüpunkt fehlt... Beitrag #7
F

Frontalis

Hallo nochmal,

Batterie abgeklemmt...alles wieder gut!

Danke an alle

Gruß

J.

• Menüpunkt fehlt... Beitrag #9
T

TraumaXB

Hallo,

hab gerade das selbe Problem, werd mal nach euer Anleitung vorgehen und dann berichten ...

euer Trauma

• Menüpunkt fehlt... Beitrag #10
B

Bernhard1979

Wenns nicht geht die Batterie mal 2 min. abgeklemmt lassen. Das hat damals bei mir geholfen.

Thema:

Menüpunkt fehlt...

Menüpunkt fehlt... - Ähnliche Themen

Fragen zu Reifendruckkontrolle (RDK II): Hallo, irgendwie komme ich nicht so richtig weiter, so viele Beiträge gelesen und doch nicht schlauer. also, es ist schon ein Stückchen her als...
MFA+ Funktionsumfang bei Highline ohne Verbrauchsanzeigen???: Moin Forumgemeinde, ich habe mir vor einigen Tagen einen Passat 3C zugelegt, bin daher ein Newbie hier. Und wie neue halt so sind, hat man...
Ansteuerung MFA bei RNS 510 von 2013 + 2008er Passat: Hallo miteinander, ich habe jetzt schon einige Threads durchgelesen, aber bin dann schnell in ältere Jahre gerutscht und habe keine passende...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben