Menü Bordcomputer nur einmal veränderbar

Diskutiere Menü Bordcomputer nur einmal veränderbar im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Finde leider nix passendes zu meinem Problem, Ich kann an meinem Display nur einmal die Einstellung ändern d.h. ich kann nicht durch das...
  • Menü Bordcomputer nur einmal veränderbar Beitrag #1
T

timkie

Hallo,

Finde leider nix passendes zu meinem Problem,

Ich kann an meinem Display nur einmal die Einstellung ändern d.h. ich kann nicht durch das Menü "zappen",
Bin schon seit längerem am suchen und finde einfach nichts, jedesmal wenn ich die Zündung an mache hab ich die Möglichkeit ein Menü Punkt hoch oder runter zu schalten danach geht nix mehr bis ich die Zündung wieder aus und an gemacht habe.

Was könnte das sein defekter Schalter?? Denke ich nicht weil ich ja einmal umschalten kann... oder sehe ich das falsch??

Lg Tim

• Menü Bordcomputer nur einmal veränderbar Beitrag #2
T

timkie

Irgendwie kann mir nie jemand Antworten auf meine fragen geben :-(

Thema:

Menü Bordcomputer nur einmal veränderbar

Menü Bordcomputer nur einmal veränderbar - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Hilfe bei Kabelbaum im Innenraum.: Hallo, ich bin neu hier und falle gleich mit einem großen Problem durch die Tür. Ich habe mir aufgrund von Nachwuchs einen gebrauchten Passat 3b...
Raildruck zu hoch: Moin moin, Nachdem ich nun LMM, Drosselklappe und die Unterdruckdose für die VTG-verstellung gewechselt habe, weil viele Fehler vorhanden waren...
sporadischer Ausfall Tieflaufautomatik eFH + DWA: Hallo zusammen, als ehemaliger Passatfahrer weiss ich, dass es hier Antworten auf viele Problemfragen gibt. Aus familiären Gründen fahre ich zwar...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Oben