Menge Kabelbäume die ich nicht mehr brauche bitte um Hilfe

Diskutiere Menge Kabelbäume die ich nicht mehr brauche bitte um Hilfe im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi da ich meinen Passat verkauft habe, möchte ich jetzt alle restlichen Teile ebenfals verkaufen !! Ich bräuchte mal neupreise und vor allem...
  • Menge Kabelbäume die ich nicht mehr brauche bitte um Hilfe Beitrag #1
Dangler77

Dangler77

Hi da ich meinen Passat verkauft habe, möchte ich jetzt alle restlichen Teile ebenfals verkaufen !!

Ich bräuchte mal neupreise und vor allem was man noch dafür bekommt, mir wäre am liebsten wenn jemand aus dem Forum die Sachen kauft.

Vielen Dank im vorraus und hier die Bilder :

ALWR-Leitung.jpg

Die Teilenummer kann man nicht mehr lesen, die Masseleitung muss glaube ich verlängert werden oder so, ansonsten TOP.

Kabelbaum%20VL.jpg

Kabelbaum für Türe Vorne Links Teilenummer 3B0 971 120 S , es fehlt nur die Kappe für den Stecker unten rechts, daich die gebraucht hatte, ansonsten TOP.

Kabelbaum%20HR.jpg

Kabelbaum für Türe Hinten rechts Teilenummer 3B0 971 161 H TOP.

Kabelbaum%20VR.JPG

Kabelbaum für Türe vorne links Teilenummer 3B0 971 161 J ein Stecker wurde abgeschnitten, galube ist vom Lautsprecher, da ich neue Leitungen gelegt hatte ansonsten TOP.

Kabelbaum%20Kofferraum%201.JPG

Kabelbaum für Kofferraum Teilenummer: 3B9 971 147 K 2 Stecker und ein Massepunkt wurde abgeschnitten

Kabelbaum%20Kofferraum%202.JPG

Kabelbaum für Kofferraum Teilenummer: 3B9 971 147 J Stecker wurde abgeschnitten.

• Menge Kabelbäume die ich nicht mehr brauche bitte um Hilfe Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ist das ein 3B ALWR Kabelbaum? Oder passt der in 3B und BG?

• Menge Kabelbäume die ich nicht mehr brauche bitte um Hilfe Beitrag #3
Honk

Honk

Ist das wirklich ein ALWR Kabelbaum? Wo sind denn da die Anschlüsse der Achssensoren.

Habe mir ja ein bei Kufatec bestellt und schon per Paypal bezahlt aber der kommt nicht. Ist schon 2 Wochen her. Irgendwie haben hier alle nur Probleme mit der Firma.

Hier die Preise:

3B0 971 120 S --> 107,76€

3B0 971 161 H --> 40,83€

3B0 971 161 J --> 40,83€

3B9 971 147 K --> 53,88€

3B9 971 147 J --> 53,88€

• Menge Kabelbäume die ich nicht mehr brauche bitte um Hilfe Beitrag #4
B

buzztel

Honk schrieb:
Habe mir ja ein bei Kufatec bestellt und schon per Paypal bezahlt aber der kommt nicht. Ist schon 2 Wochen her. Irgendwie haben hier alle nur Probleme mit der Firma.

Diese Firma scheint ja wohl schon für Probleme bekannt zu sein. Ich hab mich nämlich schon gewundert..... :confuse: Habe vor guten 2 Wochen ne Anfrage per Mail geschickt und warte noch bis heute auf Antwort... :flop: :flop: :flop:

• Menge Kabelbäume die ich nicht mehr brauche bitte um Hilfe Beitrag #5
Dangler77

Dangler77

Ja leute das ist wirklich ein ALWR Strang und es ist ein 4 poliger , wobei nur 3 pins belegt sind stecker dran.

Und Kufatech ist für mich der letze Laden, das habe ich im Passat3b forum geschrieben, danach kam eine entschuldigung und das alles besser wird und das die was am Preis machen werden.

Naja wer das glaubt muss dumm sein.

Lieber original gekauft wie bei denen, oder noch besser gleich ein anständiges Auto wo schon alles drin ist kaufen.

Ich weis von was ich spreche, meine Lehren waren teuer genug.

KUFATECH---> NIE WIEDER

Hi ich habe auch 3 Kabelbäume bei denen bestellt und auch über 2 Wochen nichts mehr machen können,weil die nicht geliefert haben.

Man hat mir versprochen die dinger gehen morgen raus bla bla bla immer das selbe .

Und das beste ist ja immer nur Handynummern, auf dem Festnetz geht eh keine Sau ran.

Dann habe die mir den falschen Plan mit geliefert ich alles angeklemmt und ging nicht richtig, also wieder ans Telefon:

tut mir leid der Herr blabla ist nicht da kommt erst in ein paar Tagen wieder, ich kenne nicht mi der Elektrik nicht aus hies es dann.

Also wieder gewartet und bis ich fertig war habe ich ca. 20€ Telefonrechnung gehabt.

Der Hammer ist nicht mal ein Entschuldigung obwohl ich über 190€ dort gelassen habe.

Die Rufen ja noch nicht mal zurück weil die Angst haben die Telefonkosten zu tragen.

Bin total von denen enttäuscht und muss sagen, das habe ich denen auch geschrieben NIE WIEDER KUFATECH

Ach und zu kurz war ein Kabelbaum auch noch, aber es muss wohl toleran maß sein von denen.

Ich bin geimpftworden, hoffentlich muss das keiner von euch auch mit machen.

• Menge Kabelbäume die ich nicht mehr brauche bitte um Hilfe Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Nur 1 Stecker? Wo soll denn dann der 2. Achsensor dran?

• Menge Kabelbäume die ich nicht mehr brauche bitte um Hilfe Beitrag #7
Dangler77

Dangler77

Das weis ich leider nicht, da ich kein Programm habe für die KFZ elektrik.

Ich weis nur eines, da wurde nicht geschnippelt =)

Ich denke das es vorne ab der Kupplung wieder weiter geht, sprich das ein weiterer Strang nach vorne , unten abgeht.

Meine Meinung ist, das dieser Kabelbaum perfekt für einen mit Elektrik kenntnissen ist.

Thema:

Menge Kabelbäume die ich nicht mehr brauche bitte um Hilfe

Menge Kabelbäume die ich nicht mehr brauche bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kabelbaum im Innenraum.: Hallo, ich bin neu hier und falle gleich mit einem großen Problem durch die Tür. Ich habe mir aufgrund von Nachwuchs einen gebrauchten Passat 3b...
benötige hilfe bei Fahrzeugscan: Hi , kann mir jemand behilflich sein und sich mal meinen Scan vom Passat anschauen und evtl. Tips geben wie ich die Fehler rausbekomme . Was...
Passat3bg KSG Problem Elekrik!!!!!!!!!: Hallo erstmal an alle ! Also ich Fange mal am besten mit meinem Wagen an , Passat 3bg bj 2002 2,5 V6 TDI Highline 110kw Variant ! So es fing an...
DANHAG GSM-Fernsteuerung für Standheizung: Hallo, da Letztens das Webasto TC3 Modul zum Fernstarten der Standheizung mittels Handy vorgestellt wurde, möchte ich dies nun mit der von...
Oben