Memory Lederstitze nachrüsten

Diskutiere Memory Lederstitze nachrüsten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, Als erste komme ich aus Frankreich also entschuldigen für die "deutsch Fehler"... :D Ich habe eine Passat Kombi TDI 130PS...
  • Memory Lederstitze nachrüsten Beitrag #1
C

Ced.web

Hallo Zusammen,

Als erste komme ich aus Frankreich also entschuldigen für die "deutsch Fehler"... :D

Ich habe eine Passat Kombi TDI 130PS Highline mit einer Leder / Alcantara Austattung. Airbag + Sitzheizung sind dabei.
Ich habe eine komplet Leder Austattung gekauft mit noch dazu elektrische Verstellung + Memory.

Habe schon einen Kufatec Kabelbaum gekauft aber ich frage mich jetzt noch, ob ich etwas dazu brauchte ? KSG zum beispiel ?

Könnte mir jemand noch erklären was bedeutet genau : Can-Bus ?

Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.

Gruss aus Frankreich.

Cedric :rofl:

• Memory Lederstitze nachrüsten Beitrag #2
C

Ced.web

Niemand um mir zu helfen ?
Danke & Gruss
:)

• Memory Lederstitze nachrüsten Beitrag #4
C

Ced.web

Hallo Micha,

Vielen Dank für deine Antwort.
Habe diese schon gelesen aber es hilf mir leider wenig betreff die Memory einstellung.

Ich glaube ich werde bei einem VW Werkstatt gehen.

Danke noch einmal.

Gruss
:D

• Memory Lederstitze nachrüsten Beitrag #5
K

kaschmidt

Damit das mit dem Memory funktioniert brauchste ein passendes Sitzsteuergerät und auch das passende Komfortsteuergerät.
Wenn die Spiegel dann auchnoch mit Memory Funktionieren sollen, brauchste auchnoch die Spiegel und die Türsteuergeräte.

Also alles nicht ganz sooo einfach und auch nicht billig.

• Memory Lederstitze nachrüsten Beitrag #6
C

Ced.web

Hallo :)

Vielen Dank für deine Antwort.
Sitzsteurgerät steht unter dem Sitz oder ? Das sollte ich haben.
Wo liegt den Komfortsteuergerät genau ?
Auf dem Kabelbaum habe ich 3 ganz kleinen Kabeln (grün/gelb, weiss/schwarz, ...) Von diesen weiss ich nicht wo sie verbinden.

Noch vielen Danke für deine Hilfe.

Gruss

Cedric

Thema:

Memory Lederstitze nachrüsten

Memory Lederstitze nachrüsten - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Kabelbaum Steuergerät Memory - Spiegel: Hallo, da ich auch Memory nachrüsten möchte, hab ich nun ein Problem habe mir bei Kufatec den Kabelbaum für Stizheizung und Sitzverstellung +...
Oben