Meine Stoßstange vorne

Diskutiere Meine Stoßstange vorne im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle ich bin neu hier im forum ich wollte nur mal wissen wie ihr neue stoßstange findet! muß aber noch ein bisschen bearbeitet werden!
  • Meine Stoßstange vorne Beitrag #1
P

Passat 3bg 1.8t

Hallo an alle ich bin neu hier im forum

ich wollte nur mal wissen wie ihr neue stoßstange findet!
muß aber noch ein bisschen bearbeitet werden!

• Meine Stoßstange vorne Beitrag #3
S

Scholly

Das Monsterteil kann ich mir gut an einem SCANIA vorstellen :wink: :rofl: :wink: .

Sowas muss man angebaut sehen.

• Meine Stoßstange vorne Beitrag #4
Lord

Lord

Respekt vor der arbeit , bin mal auf Bilder im angebauten zustand gespant .Schaut ja mal recht intressant aus.

• Meine Stoßstange vorne Beitrag #5
M

Micha

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben - Aussehen ist Geschmackssache - vorallem wie es in Verbindung zum restl. Auto aussieht !

ist die Komplett 1 Material ( GFK? ) oder an die original "angebastelt"( so siehts aus auf dem Bild ) ? Da ist die Frage wielange sie hält :roll:

• Meine Stoßstange vorne Beitrag #6
klaus

klaus

Ich glaube nicht das die montiert besser aussehen wird

Wirklich schade das der Passat langsam aber sicher zum Akne Auto wird !! Das hat er nicht verdient ! :chainsaw:

• Meine Stoßstange vorne Beitrag #7
K

kaschmidt

Respekt vor der Arbeit aber sowas gehört an die "Japanfraktion"

• Meine Stoßstange vorne Beitrag #8
Bundy

Bundy

Ich sag mal weitermachen, anbauen und schnell weitere Fotos einstellen.
Find ich schon ganz ordentlich. Das große Auto noch drangemacht, dann siehts bestimmt prima aus.
Wo soll den das Kennzeichen befestigt werden?

• Meine Stoßstange vorne Beitrag #9
hübschi

hübschi

klaus schrieb:
Wirklich schade das der Passat langsam aber sicher zum Akne Auto wird !! Das hat er nicht verdient ! :chainsaw:

Wie meinst Du das ?
Soll das heißen das es schade ist, das Junge Menschen auch Passat fahren können ?

Wenn ja wäre ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig.

@Stoßstangenbauer
Du wirst hier zwei Fraktionen finden. Die eine findet es gut und die andere nicht.

Hauptsache es gefällt Dir.

Muss man mal lackiert und am Auto sehen, da kann man sich dann ein Urteil bilden

Mach erstmal weiter.
Respekt vor dem Mut mal was anderes zu machen

• Meine Stoßstange vorne Beitrag #10
F

FISCHI

erzähl ma was war das grundgestell und was wurde dran gebastelt,so sieht es ein bisschen zu plump aus is aber nur meine meinung

• Meine Stoßstange vorne Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Zumindest brauchste dann kein Fahrwerk mehr im Auto...die Stange geht ja so schon bis zum Boden ;)

• Meine Stoßstange vorne Beitrag #12
HoloMorph

HoloMorph

Aber hallo ......wie sieht den der Rest von deinem Passat aus :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:

Thema:

Meine Stoßstange vorne

Meine Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Stoßstange für PDC Sensor hinten mitte tausch abbauen?: Guten Tag, Ich habe nen 3.6er CC Bj. 09 und der Parksensor hinten, mitte, rechts geht mal, mal nicht. Muss zum tauschen des Sensors der...
Oben