meine elektrischen fensterheber funktionieren nicht mehr

Diskutiere meine elektrischen fensterheber funktionieren nicht mehr im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hilfe, meine elektrischen fensterheber (alle 4) funktionieren nicht mehr. sicherung ist ok, man hört blos ein leises klicken (in der tür) wenn man...
  • meine elektrischen fensterheber funktionieren nicht mehr Beitrag #1
L

lolly74

hilfe, meine elektrischen fensterheber (alle 4) funktionieren nicht mehr. sicherung ist ok, man hört blos ein leises klicken (in der tür) wenn man den knopf betätigt.
meine frage; wie kann ich es selbst beheben und was könnte es sein?
mfg.

edit by falo: Thema verschoben.

• meine elektrischen fensterheber funktionieren nicht mehr Beitrag #2
F

falo

Klingt nach KSG.

Schon mal die Komfortschließung probiert :?: D.h. Schlüssel ins Loch, auf öffnen drehen und halten. Da sollten sich die Fenster öffnen.

Funktionieren andere Sachen auch ned? z.B. Pfützenbeleuchtung, Innenlicht, Warnton bei "Licht an" ...

• meine elektrischen fensterheber funktionieren nicht mehr Beitrag #3
B

bugsbunny201

würde auch mal die komfortschließung versuchen...

• meine elektrischen fensterheber funktionieren nicht mehr Beitrag #4
K

kaschmidt

Funktionieren die anderen Taster am Bedienteil noch und die Beleuchtung?

• meine elektrischen fensterheber funktionieren nicht mehr Beitrag #5
Christian85

Christian85

Kann es vielleicht sein, dass deine Batterie etwas schwach ist und beim starten der FH einbricht?

Versuche das ganze doch mal bitte mit eingeschalteten Verbrenner-Motor.

Thema:

meine elektrischen fensterheber funktionieren nicht mehr

meine elektrischen fensterheber funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Fensterheber vorne gehen nicht runter: guten tag, ich habe folgendes problem: nachdem mein passat b6 variant zum lackierer musste (fahrertür + kotflügel) fahren beide fenster vorne...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Fensterheber gehen nicht mehr, Innenraumlicht schaltet nicht: Hallo liebe Passat Gemeinde Ich habe einen Passaqt 3B BJ 98. Ist mein erster Passat vorher hatte ich nur Audi A4 und A6. Die hatten andere...
Oben