mein passi tank sich selbst

Diskutiere mein passi tank sich selbst im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute, hab schonmal die suche bemüht, konnte allerdings mein prob nicht wirklich damit indetifizieren... ich hab nen 1.9TDI ^^meine...
  • mein passi tank sich selbst Beitrag #1
F

fusel

hi leute,

hab schonmal die suche bemüht, konnte allerdings mein prob nicht wirklich damit indetifizieren...
ich hab nen 1.9TDI
^^meine tanknadel is eigentlich ganz ok, läuft alles ohne probleme (bewegt sich auch normal...)
ALLERDINGS passiert nun folgendes: fahr ich das auto leer, d.h. bis zur tankwarnleuchte (die nicht mehr kommt)
wandert meine tanknadel feuchtfröhlich wieder gegen VOLL :wiejetzt:
dann tanke ich wieder, alles wieder io, wird er wieder leer (bis zur warnanzeige, die nicht mehr kommt) wird er
wieder voll :confuse:

ka was der scheiß soll..........
was kann das sein?

LG

• mein passi tank sich selbst Beitrag #2
P

Passi 20V

An deinem KI hat in letzter Zeit niemand rumgespielt?

Klingt für mich so als ob die Tankgeberkennline nicht mehr stimmt...

• mein passi tank sich selbst Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Erstma auslesen..vielleicht ist der Geber einfach vergriesgnaddelt ;)

• mein passi tank sich selbst Beitrag #4
F

fusel

KAAAAAAARSTEN ;)
*spaß, na dann werd ich mal den fehlerspeicher auslesen!
bochum ich komme...

• mein passi tank sich selbst Beitrag #5
P

Passi 20V

Fehlerauslesen wär natürlich auch nicht schlecht :)

Sonst lass Karsten noch mal über das KI schauen. Ist mir auch schon passiert, dass beim Auslesen ein Fehler entstand und am Ende meine Temperaturanzeige bissel arg gesponnen hat.

• mein passi tank sich selbst Beitrag #6
SieMone

SieMone

fusel schrieb:
KAAAAAAARSTEN ;)
*spaß, na dann werd ich mal den fehlerspeicher auslesen!
bochum ich komme...

Mußt sowieso ne Latte ausgeben hab ich gehört. ;)
Dann sieh mal zu. :wink:

• mein passi tank sich selbst Beitrag #7
F

fusel

neeee, das war nur für die zukunft ;)
d.h. wenn ich in zukunft nicht komme, dann geb ich ne latte aus :D

^^an alle männlichen: lasst die kommentare jetzt dazu :rofl: :rofl: :rofl:

• mein passi tank sich selbst Beitrag #8
F

fusel

also im fehlerspeicher liegt nix :( und der "oberere" tanksensor is auch io, jetzt muss ich doch an den unteren, die frage is nur, komm ich da überhaupt ran ohne den scheiß tank zuzerlegen??? oder fällt euch noch was anderes ein?!

lg

• mein passi tank sich selbst Beitrag #9
P

Passi 20V

Hast du Karsten noch mal an dein KI ran gelassen das er sich den Datensatz noch mal anschaut?

• mein passi tank sich selbst Beitrag #10
F

fusel

ne ick globe karsten hat nur nen ksg test gemacht, nen tacho test und den fehlerspeicher, ob er jetzt im datensatz geschaut hat, glaube ich nicht... karsten??? wie schauts aus, wollma nochmal???

Thema:

mein passi tank sich selbst

mein passi tank sich selbst - Ähnliche Themen

Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
3BG V6 TDI zieht Luft aus dem Tank: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe seit vorgestern ein schweres Problem mit meinem Dicken. Vorweg, ist ein 04er 2,5 TDI BDH 4-Motion. Irgendwo...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Klimatronic Problem 3BG: Hallo Leute ! Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat gar dasselbe Problem. Ich fahre einen 2.5er TDI 3BG EZ 2002. Im Dezember habe ich...
Motor ruckelt und stirbt ab (bei ~1/4 vollem Tank): Mein Auto ist: Passat 3c Bj 2005 104 PS TDI Folgendes Problem (seit Monaten genau beobachtet): Wenn mein Tank etwas über 1/4-voll ist, dann fängt...
Oben