+++ Mein Passi ist fertig +++

Diskutiere +++ Mein Passi ist fertig +++ im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; :D Hi Gessi! Sieht spitze aus dein Passat. Die Felgen Hochglanz verdichtet kommen Gut. Gruß Michael
  • +++ Mein Passi ist fertig +++ Beitrag #21
M

michael1.8t

:D Hi Gessi!
Sieht spitze aus dein Passat.
Die Felgen Hochglanz verdichtet kommen Gut.

Gruß Michael

Thema:

+++ Mein Passi ist fertig +++

+++ Mein Passi ist fertig +++ - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Blow off Pop off oder Splitter?: Servus hab mir an Passat zugelegt 1,8t mit erstaunlicherweise wenig Kilometer und alles gemacht dran... So meine frage ... suche jetzt schon...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Gewinde? 3c 1.9TDI 19": Mahlzeit, ich klicke mich nun seit Tagen durch das Forum ;) aber so wirklich weis ich noch nicht was ich will. Zum Mobil: Passat 3c Variant...
Oben