mein Passat will nicht mehr

Diskutiere mein Passat will nicht mehr im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Moin moin ich habe ein Riesen Problem mit meinem Passat 3b Baujahr 97 (noch der Alte Motor) er will einfach nicht mehr angehen wir haben die...
  • mein Passat will nicht mehr Beitrag #1
F

Final

Moin moin ich habe ein Riesen Problem mit meinem Passat 3b Baujahr 97 (noch der Alte Motor) er will einfach nicht mehr angehen wir haben die zündspule neu den Verteiler und die verteilerkappe nur die funken sind zu schwach er will einfach nicht starten und Fehler auslesen bringt nichts da steht nichts drinn weiß einer Ne Lösung ich bin echt verzweifelt :?

Gruß

• mein Passat will nicht mehr Beitrag #3
F

Final

Moin achso habe ich voll vergessen der ist Baujahr 1997 1.6 Benziner also Sprit kommt genug an und zündfunke ist aber zu wenig wir haben schon die spüle gewechselt die Kappe den Verteiler und zündkerzen luftfilter habe ich vor 2 Wochen gemacht

• mein Passat will nicht mehr Beitrag #4
L

Leegmoorer

Blöde frage, aber Batterie voll geladen ? Bzw ne neue probiert?

• mein Passat will nicht mehr Beitrag #5
F

Final

Ja wir hatten auch schon eine neue dran ein Kollege meinte zu mir das könnte vielleicht sein das meine wegfahrsperre es nicht zulässt deswegen probiere ich nachher mal mein Ersatz Schlüssel aus nur das komische ist die leuchte leuchtet aber nicht auf aber probieren geht über studieren

• mein Passat will nicht mehr Beitrag #7
F

Final

Ja wir haben alle Sicherungen und relais kontrolliert der bekommt genug Spannung das ist ja das merkwürdige

Thema:

mein Passat will nicht mehr

mein Passat will nicht mehr - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Oben