Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Passat 3BG Variant mit Bildern im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle
Ich hab endlich meine Alus drauf!
Was sagt Ihr dazu?
Sieht richtig gut aus.
Welche ET haben die Felgen denn und was für ein Fahrwerk haste verbaut??Is ja schon ganz schön tief der Vari.
Mein Passat 3BG Variant mit Bildern Beitrag #5
S
Scholly
Sieht gut aus :top:. Hast Du schon mal überlegt, Deine RH Technic verchromen/verdichten/beschichten zu lassen? Dann wirken die in der Grösse an Deinem Wagen noch viel edler...
ich hab da ein gewindefahrwerk drin!
das ist jetzt aber nicht mehr so tief wie auf dem bild
ich kam an den tag nicht mehr dazu es höher zu schrauben,
weil es angefangen hat zu regnen wie auf den bild zu sehen ist!
@ scholly
ich wollte die felgen hochglanz verdichten lassen!
das sollte aber 750 euro für alle 4 felgen kosten!
Hallo Christian 3BG, da kann man doch aber bestimmt noch was machen, bei dem Preis. Normal kostet das Verdichten doch 10€ pro ". Also kommst schonmal auf 720€ für alle 4. Musste dich bloß mal ein wenig umhören. Ich kenn z.B. den Michael Koordt von K-Tech und den Andreas Pfeffer, die das anbieten. Einfach mal ein wenig umhören.
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen,
bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde.
Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005.
Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen,
ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!