Mein Passat 1.8T mit Duplexauspuffanlage

Diskutiere Mein Passat 1.8T mit Duplexauspuffanlage im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; das sieht ja total creativ aus. :D ne im ernst die dinger sind wie schon erwähnt zuweit in der mitte :"weiter raus und rein" dann sieht das...
  • Mein Passat 1.8T mit Duplexauspuffanlage Beitrag #21
Greek

Greek

das sieht ja total creativ aus. :D ne im ernst die dinger sind wie schon erwähnt zuweit in der mitte :"weiter raus und rein" dann sieht das bestimmt gut aus
und besser als bei honk :p nicht sauer sein, aber honk seine endrohre sehen so nach bonini 90er jahre tuning aus. :D

• Mein Passat 1.8T mit Duplexauspuffanlage Beitrag #22
K

Kanther

die originalen ausschnitte nutzen dir aber nix, die sind zu weit außen...

• Mein Passat 1.8T mit Duplexauspuffanlage Beitrag #23
Honk

Honk

Impulsa schrieb:
Die Ausschnitte bzw. da wo sie hin müssten, sind in dem unteren Ansatz schon vorgestanzt, muss man nur noch "rausdremeln".

Sicher das die beim 3B vorgestanzt sind? Ist doch eine komplette Stange und nicht wie beim 3BG geteilt.

Greek schrieb:
... und besser als bei honk :p nicht sauer sein, aber honk seine endrohre sehen so nach bonini 90er jahre tuning aus. :D

Blödmann :D Das sind teure Originale Hartmann Endstücke. Dafür mußten 2 Corrado Hartmann Endtöpfe sterben.

Hier rück ich mal Geheimmaterial vom Umbau damals raus. :D
DSCN0620.jpg

DSCN0955_1.jpg

DSCN0666.jpg

Marcus K hat scheinbar die Endstücke gerade raus aus dem Endtopf geführt. Deshalb sind die so weit in der mitte.

• Mein Passat 1.8T mit Duplexauspuffanlage Beitrag #24
M

Marcus K

Ja genau das hab ich gemacht grade raus laufend .

Thema:

Mein Passat 1.8T mit Duplexauspuffanlage

Mein Passat 1.8T mit Duplexauspuffanlage - Ähnliche Themen

Spritverbraucht passat b5.5 1.8t: Ich hab da nur eine schnelle Frage. Was verbraucht euer 1.8t und ist bei einem Volltank eine Reichweite von 550km Normal?😂 (meine Fahrweise ist...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben