Mein ADR bekommt Autogas

Diskutiere Mein ADR bekommt Autogas im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Na dann fröhliches und problemfreies "Kilometerschinden" bis zur Rentabilität... ;)
  • Mein ADR bekommt Autogas Beitrag #21
stilsicher

stilsicher

Na dann fröhliches und problemfreies "Kilometerschinden" bis zur Rentabilität... ;)

• Mein ADR bekommt Autogas Beitrag #23
A

alterschlingel

Bin seit 5.000 km völlig problemlos unterwegs.

Hatte meinen Wagen bei einem sehr erfahrenen Umrüster. Der hatte meinen Ex-E39 530i auch schon umgerüstet. Hatte 100.000 km nie ein Problem.
Dieser Umrüster macht keinerlei "Super-Sonder-Angebote" und keine Rabatte o.ä., dafür haste keinen Ärger. Und wenn doch mal was nicht stimmt, sind die Jungs da und äußerst kompetent.

• Mein ADR bekommt Autogas Beitrag #24
ataridelta9

ataridelta9

Freakazoid schrieb:
Haste echt soviel fürn ADR hingelegt? Hat der dann wenigstens volle Bude?

Ich hab vor ziemlich genau 1 Jahr nen 97er 1.8T Vari gekauft..Leder,4eFh,Schiebedach,ZV,KW Gewinde,AHK usw für 1500€ Laufleistung gesamt 235000...Motor hat ca 140000 runter

Das darf man mal ein Schnäppchen nennen ;) :top:

Thema:

Mein ADR bekommt Autogas

Mein ADR bekommt Autogas - Ähnliche Themen

Einrüstung Autogas im VW-Zentrum Kiel: ein Erfahrungsbericht: Für alle, die eine Einrüstung planen, anbei ein kleiner Erfahrunsbericht: Bei meinem Passat Variant 3C (1,6 l) wurde eine Autogasanlage von...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben