mein 3c "hüpft" wenn es kalt ist und ich ihn starte :-o

Diskutiere mein 3c "hüpft" wenn es kalt ist und ich ihn starte :-o im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Seit kurzem darf ich mich als stolzen Besitzer es VW Passat 3C Variant 103 kw(140 PS)DSG nennen. Seit dem es draußen etwas kälter ist, macht er...
  • mein 3c "hüpft" wenn es kalt ist und ich ihn starte :-o Beitrag #1
1

14482rm

Seit kurzem darf ich mich als stolzen Besitzer es VW Passat 3C Variant 103 kw(140 PS)DSG nennen. Seit dem es draußen etwas kälter ist, macht er morgens immer erst einen Satz nach vorne, wenn ich ihn anmache. Obwohl die Automatik auf P steht :shock: :shock: . Hat jemand eine Idee woran das liegt ? Habe keine Lust mir das Getriebe zu zerschießen.

• mein 3c "hüpft" wenn es kalt ist und ich ihn starte :-o Beitrag #2
J

JasonOToole

hmm...haste keinen Fuß auf der Bremse beim Starten?

• mein 3c "hüpft" wenn es kalt ist und ich ihn starte :-o Beitrag #3
1

14482rm

Doch habe ich. Ich habe das Gefühl, als wär noch ein Gang drin. :shock:

Thema:

mein 3c "hüpft" wenn es kalt ist und ich ihn starte :-o

mein 3c "hüpft" wenn es kalt ist und ich ihn starte :-o - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Comeback einer Sportwagen-Legende: Der Scirocco: Die dritte Generation des Scirocco startet durch Neuer Scirocco wird bis Mitte November in ganz Europa verfügbar sein Scirocco empfiehlt sich...
Volkswagen in Genf: Weltpremiere des neuen Scirocco: Sportlich und innovativ: Scirocco mit adaptivem Fahrwerk und 7-Gang-DSG Vielseitig und erschwinglich: Comeback des legendären Zweitürers...
Oben