Mehr Leistung aus AJM Motor ohne Chip???

Diskutiere Mehr Leistung aus AJM Motor ohne Chip??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wie bekomme ich mehr Leistung aus dem AJM Motor mit 115 (Diesel-PD) PS ohne Chip? Habe schon einen Chip und K&N Lufi drinnen, könnte...
  • Mehr Leistung aus AJM Motor ohne Chip??? Beitrag #1
P

PatrickL

Hallo,

wie bekomme ich mehr Leistung aus dem AJM Motor mit 115 (Diesel-PD) PS ohne Chip?

Habe schon einen Chip und K&N Lufi drinnen, könnte aber noch mehr kommen! Chip hat 30 PS!

MfG

• Mehr Leistung aus AJM Motor ohne Chip??? Beitrag #3
Robin

Robin

• Mehr Leistung aus AJM Motor ohne Chip??? Beitrag #4
hübschi

hübschi

Robin schrieb:
hübschi schrieb:
PatrickL schrieb:
Hallo,

wie bekomme ich mehr Leistung aus dem AJM Motor mit 115 (Diesel-PD) PS ohne Chip?

Habe schon einen Chip und K&N Lufi drinnen, könnte aber noch mehr kommen! Chip hat 30 PS!

MfG

http://www.passatforum.com/forum/search.php

..............

*ggggggggggg*

Ich hatte im AJM ~ 145KW. Rein mit Chip gehen bis ca 165PS. Drüber hinaus nur mit Hardware-modifikationen. 8)

das weiß ich Robin.
Nur galt mein kurzes Posting der Suchfunktion.
Dann wäre er früher oder später auch bei Dir gelandet.

In der Suche steht ja mehr als genug :wink:

Was fährst Du jetzt eigentlich aktuell ?

• Mehr Leistung aus AJM Motor ohne Chip??? Beitrag #5
Robin

Robin

hübschi schrieb:
das weiß ich Robin.
Nur galt mein kurzes Posting der Suchfunktion.
Dann wäre er früher oder später auch bei Dir gelandet.

In der Suche steht ja mehr als genug :wink:

Was fährst Du jetzt eigentlich aktuell ?

Ische wees doch das Du des weest, war ja auch net für Dich bestimmt. :wink: Was ich fahre? Nischt, bin umweltbewusst geworden, bin daher meist mit dem Bus unterwegs :) 8)

• Mehr Leistung aus AJM Motor ohne Chip??? Beitrag #6
P

PatrickL

Was genau meinst du mit Hardwaremodifikationen???

Thema:

Mehr Leistung aus AJM Motor ohne Chip???

Mehr Leistung aus AJM Motor ohne Chip??? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Nockenwellensensor: Hallo zusammen, mein Passat meldet leider, dass der Nockenwellensensor (G40) kein Signal mehr liefert. Der Motor verliert beim Fahren auch an...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Oben